Rote Rosen

  • Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erzählt Britta (Jelena Mitschke, r.) und Ben (Hakim Michael Meziani, M.) von seinen Plänen, seine Lehrer-Ausbildung selbst in die Hand zu nehmen. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erzählt Britta (Jelena Mitschke, r.) und Ben (Hakim Michael Meziani, M.) von seinen Plänen, seine Lehrer-Ausbildung selbst in die Hand zu nehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Durch Britta (Jelena Mitschke, M.) und Ben (Hakim Michael Meziani, l.) wird Thomas (Gerry Hungbauer, r.) bewusst, was als Lehrer alles auf ihn zukommen kann. Vergrößern
    Durch Britta (Jelena Mitschke, M.) und Ben (Hakim Michael Meziani, l.) wird Thomas (Gerry Hungbauer, r.) bewusst, was als Lehrer alles auf ihn zukommen kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erleichtert, als er Brüning (Gunther Harder, l.) runterhandeln kann, und glaubt einen guten Deal gemacht zu haben. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erleichtert, als er Brüning (Gunther Harder, l.) runterhandeln kann, und glaubt einen guten Deal gemacht zu haben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Ben (Hakim Michael Meziani, l.) zeigt Torben (Joachim Kretzer, r.) von Simone lancierte, kompromittierende Fotos. Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, l.) zeigt Torben (Joachim Kretzer, r.) von Simone lancierte, kompromittierende Fotos.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 21.11.
14:10 - 15:00
Folge 2779


Torben will für die Stadt einen neuen Vertrag für die Müllentsorgung eintüten. Er sieht sich unter Druck, als er fürchten muss, dass Simone das gleiche Ziel verfolgt. Erst als Ben ihm von Simone lancierte kompromittierende Fotos zeigt, realisiert der, dass er in ihre Falle getappt ist ... Sonja und Tilmann wollen zu ihrer Liebe stehen. Die beiden einigen sich darauf, dass Eva die erste sein soll, die davon erfährt. Aber der Leichtsinn kommt den beiden in die Quere. Thomas will eine neue Laufbahn als Lehrer einschlagen, aber er muss schnell feststellen, dass es ihm nicht nur an Pädagogik mangelt. Gunter und Merle bedauern, dass es keine Möglichkeit gibt, Mark im "Drei Könige" auszubilden. Schließlich ist es Merle, die eine passende Stelle für Mark findet. Erika hat einen Heidenspaß dabei, mit dem Cross-Car über das Stoppelfeld zu rasen. Sie beschließt zu Bens Erstaunen kurzerhand, ein Auto zu kaufen und das Rennen zu fahren. Eliane wird völlig überraschend zur Heideblütenkönigin gekrönt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Was haben die Brüder Mirhat und Martin Rojan (Cuco und Diego Wallraff) in der Nähe des fürs amerikanische Militär gesperrten Hotels zu suchen? Den beiden gelingt es anscheinend, den Securitymitarbeiter von ihrer Harmlosigkeit zu überzeugen.

TV-Tipps Tatort - Vom Himmel hoch

Serie | 09.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 65 Min.)
3.31/503003
Lesermeinung
ARD Tobias (Max Beier, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) beschließen, Jessica reinzulegen.

Sturm der Liebe

Serie | 10.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr