Rote Rosen

  • Eva (Andrea Lüdke, r.) wird nachdenklich, als Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ihr Geschäftsmodell mit Sonja in Frage stellt. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, r.) wird nachdenklich, als Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ihr Geschäftsmodell mit Sonja in Frage stellt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Ben (Hakim Michael Meziani, l.) ist bemüht zuversichtlich, dass er aus Merle (Anja Franke, M. mit Claus Dieter Clausnitzer, r.) noch eine Rennfahrerin macht. Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, l.) ist bemüht zuversichtlich, dass er aus Merle (Anja Franke, M. mit Claus Dieter Clausnitzer, r.) noch eine Rennfahrerin macht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, l.) und Tina (Katja Frenzel, r.) freuen sich über ihr Wiedersehen. Bis Simone Falkenstein (Dorothea Schenck, M.) mit ihrer Polemik Tinas Kampfgeist weckt (mit Komparsen). Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, l.) und Tina (Katja Frenzel, r.) freuen sich über ihr Wiedersehen. Bis Simone Falkenstein (Dorothea Schenck, M.) mit ihrer Polemik Tinas Kampfgeist weckt (mit Komparsen).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, r.) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) stellen den vermeintlichen Stalker - es ist Pete (Gunter Ziegler, M.). Vergrößern
    Merle (Anja Franke, r.) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) stellen den vermeintlichen Stalker - es ist Pete (Gunter Ziegler, M.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 23.11.
14:10 - 15:00
Folge 2781


Erika findet in der Gärtnerei ein Buddelschiff, das ihren Namen trägt, und eine afrikanische Skulptur. Zunächst ist sie amüsiert, doch als dann im "Carlas" eine Perle in einer Muschel für sie abgegeben wird, bekommt Erika ein mulmiges Gefühl und fürchtet, dass ein Stalker sie verfolgt. Schließlich enttarnt sie den Unbekannten ... Eva ist tief verletzt und will weder Sonja noch Tilmann sehen. Gregor stichelt auch Eva gegenüber und glaubt, dass unter diesen Umständen die Zusammenarbeit zwischen Eva und Sonja in der LKM abgehakt ist. Während Sonja und Tilmann hoffen, dass sich doch noch alles fügt, gesteht Eva Thomas, dass der Neid auf das Glück der beiden ihr schwer zusetzt. Torben freut sich sehr, dass Tina nach Lüneburg zurückgekommen ist. Sie lernt seine Gegnerin Simone Falkenstein kennen und kann sich sofort ein Bild von ihrer polemischen Art machen. Erika hat Ben zum Stoppelfeldrennen herausgefordert, beide suchen jetzt einen Beifahrer. Merle will zu Ben ins Auto steigen, aber ihre Fahrkünste sind eher mäßig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.11.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou, r.) und Ellen (Petra Kleinert, M.) versuchen den Entführer, der sich im Keller des Polizeipräsidiums verschanzt hat, zu überraschen. Er hat immer noch die Tochter der Polizeipräsidentin (Katy Karrenbauer, l.) in seiner Gewalt.

Doppelter Einsatz - Kidnapping

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
RTL Andrea (Carina Wiese) und Ronny (Martin Brambach) begeben sich am Madusentor auf die Suche nach einem besonderen Schlüssel.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Klassenfahrt

Serie | 23.11.2018 | 01:35 - 02:40 Uhr
4/50257
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr