Rote Rosen

  • Eva (Andrea Lüdke, l.) lässt sich notgedrungen darauf ein, weiter mit Sonja (Madeleine Niesche, r.) zusammenzuarbeiten. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) lässt sich notgedrungen darauf ein, weiter mit Sonja (Madeleine Niesche, r.) zusammenzuarbeiten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Pete (Gunter Ziegler, l.) erzählt Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wie wichtig ihm Erikas Freundschaft ist. Vergrößern
    Pete (Gunter Ziegler, l.) erzählt Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wie wichtig ihm Erikas Freundschaft ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) schenkt Tina (Katja Frenzel, l.), zum Dank für ihre Unterstützung, ein tolles Kleid und bittet sie, ihn auf ein wichtiges Treffen zu begleiten. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) schenkt Tina (Katja Frenzel, l.), zum Dank für ihre Unterstützung, ein tolles Kleid und bittet sie, ihn auf ein wichtiges Treffen zu begleiten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Erika (Madeleine Lierck-Wien, M.) genießt es, Pete (Gunter Ziegler, l.) im Glauben zu lassen, mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) verheiratet zu sein. Vergrößern
    Erika (Madeleine Lierck-Wien, M.) genießt es, Pete (Gunter Ziegler, l.) im Glauben zu lassen, mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) verheiratet zu sein.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Tina (Katja Frenzel, r.) ist leicht verunsichert, als Simone (Dorothea Schenck, l.) das Geschenk von Torben als Wahlkampftaktik diskreditiert. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, r.) ist leicht verunsichert, als Simone (Dorothea Schenck, l.) das Geschenk von Torben als Wahlkampftaktik diskreditiert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Glaubt Tina (Katja Frenzel, r.) Torben (Joachim Kretzer, l.), dass er mit seinem Geschenk keine Hintergedanken hatte? Vergrößern
    Glaubt Tina (Katja Frenzel, r.) Torben (Joachim Kretzer, l.), dass er mit seinem Geschenk keine Hintergedanken hatte?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 26.11.
14:10 - 15:00
Folge 2782


Eva lässt sich notgedrungen darauf ein, weiter mit Sonja zusammenzuarbeiten. Auch wenn Thomas es schafft, Evas Wut etwas zu dämpfen, erträgt Eva Sonjas Glück mit Tilmann nicht. In einem schwachen Moment wirft sie ihnen an den Kopf, dass sie längst von ihnen wusste und ihre Blindheit seitdem vorgespielt hat. Sonja und Tilmann sind geschockt. Erika ist sauer auf ihre wieder aufgetauchte alte Liebe Pete, weil er sich ewig nicht bei ihr gemeldet hat. Um ihn zu ärgern, lässt sie ihn in dem Glauben, sie sei mit Hannes verheiratet. Ansonsten konzentriert sie sich auf das Stoppelfeldrennen, doch noch hat sie nicht mal einen Mitfahrer. Pete erzählt Ben, dass er auf seiner Reise oft an Erika denken musste. Auch wenn es zu spät ist, die Liebe wieder aufleben zu lassen, ist ihm Erikas Freundschaft wichtig. Torben schenkt Tina zum Dank für ihre Unterstützung ein tolles Kleid und bittet sie, ihn auf ein wichtiges Treffen zu begleiten. Sofort unterstellt Simone Falkenstein reines politisches Kalkül. So sehr Tina sich sträubt, Simones Worte verunsichern sie.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Boris (Florian Frowein, r.) erzählt Denise (Helen Barke, l.) von Christophs Intrige.

Sturm der Liebe

Serie | 14.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
RTL Auf fremden Sofas

Auf fremden Sofas

Serie | 26.11.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Holger Bingel (Matthias Lier, M.) wirbt um internationale Investoren (Komparsen) für sein Wellness-Projekt im Spreewald.

TV-Tipps Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Serie | 26.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr