Rote Rosen

  • Simone (Dorothea Schenck, M.) nutzt die Begegnung mit der Kunstmäzenin Frederike Prinzessin zu Lüdecke (Marie-Luise Marjan, l.), um daraus Profit für ihren Wahlkampf zu schlagen (mit Komparse, r.). Vergrößern
    Simone (Dorothea Schenck, M.) nutzt die Begegnung mit der Kunstmäzenin Frederike Prinzessin zu Lüdecke (Marie-Luise Marjan, l.), um daraus Profit für ihren Wahlkampf zu schlagen (mit Komparse, r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, l.) rät Simone (Dorothea Schenck, r.), es mit ihren illegalen Mitteln nicht zu übertreiben. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, l.) rät Simone (Dorothea Schenck, r.), es mit ihren illegalen Mitteln nicht zu übertreiben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Pete (Gunter Ziegler, l.) wird unsicher, als Ben (Hakim Michael Meziani, r.) ihm erzählt, wie sehr Erika an Lüneburg hängt. Vergrößern
    Pete (Gunter Ziegler, l.) wird unsicher, als Ben (Hakim Michael Meziani, r.) ihm erzählt, wie sehr Erika an Lüneburg hängt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, r.) versucht Johanna (Brigitte Antonius, l.) seine Trennung von Eva plausibel zu machen, ohne den wahren Grund zu verraten. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, r.) versucht Johanna (Brigitte Antonius, l.) seine Trennung von Eva plausibel zu machen, ohne den wahren Grund zu verraten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Die Kunstmäzenin Frederike Prinzessin zu Lüdecke (Marie-Luise Marjan, r.) erfährt von Torben (Joachim Kretzer, l.), dass sie von Simone getäuscht wurde. Vergrößern
    Die Kunstmäzenin Frederike Prinzessin zu Lüdecke (Marie-Luise Marjan, r.) erfährt von Torben (Joachim Kretzer, l.), dass sie von Simone getäuscht wurde.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 04.12.
14:10 - 15:00
Folge 2788


Johanna ahnt, dass Thomas ihr etwas verheimlicht, und versucht trickreich zu erfahren, warum er sich von Eva getrennt hat. Thomas sagt ihr die Wahrheit - und Johanna verkündet dem perplexen Thomas: Eva kann nicht seine Halbschwester sein! Gunter erwartet einen wichtigen Gast: die Kunstmäzenin Frederike Prinzessin zu Lüdecke. Merle und Gunter haben Probleme mit dem neuen Haus. Durch die turbulenten Diskussionen kommt Gunter viel zu spät, um Frederike zu begrüßen. Darüber geraten Gunter und Merle in einen Streit. Torben ist im Endspurt seines Wahlkampfs. Zu seiner Freude weist Frederike seine Konkurrentin Simone wegen eines erschlichenen Fotos in ihre Schranken. Zuversichtlich und von Thomas gecoacht, stellt sich Torben dem Fernsehduell und kann wichtige Punkte gegen Simone für sich verbuchen. Während sich Erika über Petes Gefühle für sie freut, erfährt der Weltumsegler von Ben, dass Erika ihr geliebtes Lüneburg nur ungern verlassen würde. Eliane macht den Veranstaltern klar, dass sie nicht länger Heideblütenkönigin sein möchte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Durchschaut Madeleine (Dominique Marquet, l.), was mit Tina (Christin Balogh, r.) los ist?

Sturm der Liebe

Serie | 19.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr