Rote Rosen

  • Gunter (Hermann Toelcke, M.) und Merle (Anja Franke, l..) lauschen Frederikes (Marie-Luise Marjan, r.) Kindheitsgeschichte. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, M.) und Merle (Anja Franke, l..) lauschen Frederikes (Marie-Luise Marjan, r.) Kindheitsgeschichte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, r) und Merle (Anja Franke, 2.v.r.) sind gerührt, als ihnen Frederike (Marie-Luise Marjan, l.) ein Symbol für das perfekte Paar schenkt. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r) und Merle (Anja Franke, 2.v.r.) sind gerührt, als ihnen Frederike (Marie-Luise Marjan, l.) ein Symbol für das perfekte Paar schenkt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als er mit Frederike (Marie-Luise Marjan, l.) eine neue, alte Mandantin gewinnt. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als er mit Frederike (Marie-Luise Marjan, l.) eine neue, alte Mandantin gewinnt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, M.) begreift erstmals in vollem Umfang, was er Eva mit seinem gefälschten DNA-Test angetan hat. Carla (Maria Fuchs, l.) und Johanna (Brigitte Antonius, r.) raten ihm, Eva reinen Wein einzuschenken. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, M.) begreift erstmals in vollem Umfang, was er Eva mit seinem gefälschten DNA-Test angetan hat. Carla (Maria Fuchs, l.) und Johanna (Brigitte Antonius, r.) raten ihm, Eva reinen Wein einzuschenken.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 11.12.
14:10 - 15:00
Folge 2790


Gregor begreift erstmals in vollem Umfang, was er Eva mit seinem gefälschten DNA-Test angetan hat. Als alle Versuche, sie zu einem zweiten Test zu bewegen, scheitern, springt er über seinen Schatten: Er beichtet Eva seine Intrige. Der Weg ist frei für eine ehrliche Versöhnung in der Familie Pasch. Eva reicht ihren Geschwistern die Hand für einen gemeinsamen beruflichen Neuanfang in der LKM. Trotzdem kann sie verstehen, dass Sonja und Tilmann eine große Chance in Spanien erwartet. Torben trägt seine völlig unerwartete Wahlniederlage gegen Simone mit Fassung und kündigt an, ihr weiterhin als Politiker auf die Finger zu schauen. Bei Erika und Pete, die gerade erst wieder zueinandergefunden haben, gehen jedoch die Vorstellungen darüber, wie man seinen Alterssitz planen sollte, erheblich auseinander. Merle und Gunter haben in der Kunstmäzenin Frederike eine Frau kennengelernt, die ihnen in vielerlei Hinsicht durch ihre lebenskluge Art auf die Sprünge hilft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, 2.v r.) und Edwin (Tilo Prückner, 2.v.l.) wieder in die Arbeit. Sehr zum Leidwesen ihrer Chefin Vicky Adam (Katja Danowski, r.) und ihres Kollegen Hui Ko (Aaron Le), die die renitenten EX-Rentnern weiterhin am Hals haben.

Rentnercops - Uns trennt das Leben

Serie | 18.12.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr (noch 44 Min.)
4.06/5017
Lesermeinung
ARD Tobias (Max Beier, r.) bietet Valentina (Paulina Hrobatschk, l.) an, sie auf dem Motorrad mitzunehmen.

Sturm der Liebe

Serie | 18.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50417
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr