Rote Rosen

  • Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört. Vergrößern
    Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, l.) und Eva (Andrea Lüdke, r.) genießen ihre gemeinsame Zeit, denn der Abschied naht. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, l.) und Eva (Andrea Lüdke, r.) genießen ihre gemeinsame Zeit, denn der Abschied naht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Die Erleichterung, dass endlich alle Familienkonflikte beigelegt sind, lässt Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) neue Kraft schöpfen (mit Andrea Lüdke, l., Madeleine Niesche, 2.v.r. und Wolfram Grandezka, r.). Vergrößern
    Die Erleichterung, dass endlich alle Familienkonflikte beigelegt sind, lässt Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) neue Kraft schöpfen (mit Andrea Lüdke, l., Madeleine Niesche, 2.v.r. und Wolfram Grandezka, r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Leonie (Lena Meckel, l.) will Merle (Anja Franke, r.) überzeugen, ihr den Fußboden kostenlos neu zu machen. Vergrößern
    Leonie (Lena Meckel, l.) will Merle (Anja Franke, r.) überzeugen, ihr den Fußboden kostenlos neu zu machen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Als Britta (Jelena Mitschke, l.) und Lilly erscheinen, um Anna (Anjorka Stechel, 2.v.r.) und Christian (Marlon Putzke, r.) Glück für die Prüfungen zu wünschen, zerbricht Lilly aus Versehen Christians Meisterstück. Vergrößern
    Als Britta (Jelena Mitschke, l.) und Lilly erscheinen, um Anna (Anjorka Stechel, 2.v.r.) und Christian (Marlon Putzke, r.) Glück für die Prüfungen zu wünschen, zerbricht Lilly aus Versehen Christians Meisterstück.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 19.12.
14:10 - 15:00
Folge 2796


Nach der Versöhnung der Pasch-Familie erholt sich Sibylle und kann schon bald das Krankenhaus verlassen. Während Sonja und Tilmann glücklich für ihren Umzug nach Spanien packen, genießen auch Eva und Thomas befreit ihre Liebe. Doch es naht der Abschied. Als Eva unverhofft ein Job-Angebot aus Greifswald erhält, scheint der Weg in ein gemeinsames Leben möglich. Falls Gregor bereit wäre, wieder Geschäftsführer der LKM zu werden. Doch der hat andere Pläne ... Christian stellt erschrocken fest, dass er seine Prüfungstermine nicht rechtzeitig gecheckt hat und schneller als gedacht antreten muss. Anna, deren finale Prüfung ebenfalls bald stattfindet, bietet an, sich gemeinsam vorzubereiten. Als Britta und Lilly erscheinen, um ihnen Glück zu wünschen, zerbricht Lilly aus Versehen das Meisterstück, ein Dachstuhl-Modell. Leonie plant gemeinsam mit Laurenz die Ausstattung ihres Bonbonladens und will Merle überzeugen, ihr den Fußboden kostenlos neu zu machen. Doch Merle sieht keine Veranlassung dazu und kommt selbst mit einem überraschenden Vorschlag.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 14.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ZDF Sarah Bucher (Elisabeth Frank) ist die Zwillingsschwester des Leichtathletiktalents Jana Wegmann. Jana ist vor fünf Jahren nach einer versuchten Vergewaltigung im Anschluss an ein Sportfest grausam ermordet worden. Doch der damalige Täter ist nie überführt worden. Die Kommissare rätseln: Haben die beiden Morde etwas miteinander zu tun?

SOKO Wismar - Selbstjustiz

Serie | 19.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr