Rote Rosen

  • Als Leonie (Lena Meckel, r.) Laurenz (Julian Brodacz, l.) das endgültige Konzept des Ladens vorstellt, können beide sich wieder versöhnen. Vergrößern
    Als Leonie (Lena Meckel, r.) Laurenz (Julian Brodacz, l.) das endgültige Konzept des Ladens vorstellt, können beide sich wieder versöhnen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, 2.v.r.) ist froh, als Ben (Hakim Michael Meziani, l.), Britta (Jelena Mitschke, 2.v.l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) sich bereit erklären, auch noch Extrawünsche für das Wohnmobil zu erledigen. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, 2.v.r.) ist froh, als Ben (Hakim Michael Meziani, l.), Britta (Jelena Mitschke, 2.v.l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) sich bereit erklären, auch noch Extrawünsche für das Wohnmobil zu erledigen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sonja (Madeleine Niesche, 2.v.r.) sind gerührt, als Gregor (Wolfram Grandezka, r.) ihnen Anteile der LKM schenkt. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sonja (Madeleine Niesche, 2.v.r.) sind gerührt, als Gregor (Wolfram Grandezka, r.) ihnen Anteile der LKM schenkt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 27.12.
14:10 - 15:00
Folge 2799


Nach einem gelungenen Erntedankfest steht Abschied an. Thomas und Eva machen sich auf ihren Weg nach Stralsund. Tilmann und Sonja müssen allerdings noch ein wenig mit ihrer Abreise warten. Nachdem Merle verspricht, die beiden zu fliegen, spielt sie auf Zeit, um mit den Freunden in einer Nacht- und Nebelaktion das Wohnmobil aufzubereiten. Sonja und Tilmann können es nicht fassen, dass sie ihre Reise nach Spanien nun doch im Wohnmobil antreten können. Eine gelungene Überraschung! Eva und Sonja sind gerührt, als Gregor ihnen Anteile der LKM schenkt - aus Dankbarkeit und in der Hoffnung, seine Schwestern dadurch in Zukunft regelmäßig zu sehen. Leonie und Laurenz durchstehen ihren ersten Beziehungsstreit, da Leonie sich nicht für ein Konzept ihres Ladens entscheiden kann und Laurenz Angst hat, sie könnte sich verzetteln. Als Leonie dann Laurenz das endgültige Konzept des Ladens vorstellt, sind beide glücklich über die Versöhnung. Bei einem Stromausfall auf dem Hausboot muss Britta sich eingestehen, dass die Einsamkeit auch gruselig sein kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD André (Joachim Lätsch, l.) wird von seinen Gefühlen für Emily (Hemma Clementi, r.) übermannt.

Sturm der Liebe

Serie | 17.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50417
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 27.12.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.67/5021
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr