Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Fr., 11.01.
07:20 - 08:10
Folge 2804


Carla ist von Gregors Liebesgeständnis so überrumpelt, dass sie nichts erwidern kann. Doch in ihr reift immer mehr die Erkenntnis, dass auch sie Gregor liebt und ihre Beziehung auf einer neuen Ebene angekommen ist. Als sie jedoch tags darauf mit Torben vor der Scheidungsrichterin steht, kommen ihr die Tränen. Während Frank entsetzt ist, dass Leonie einen Bonbonladen eröffnen will, anstatt weiter zu studieren, versucht Hilli zu vermitteln. Als Leonie den Laden als bloßen Testlauf während eines Urlaubssemesters darstellt, ist Laurenz irritiert. Immerhin steckt sein ganzes Geld in dem Projekt. Aber Leonie beruhigt ihn: Sie hat das doch nur so gesagt! Als Hilli und Frank merken, dass es ihrer Tochter ernst ist, sichern sie Leonie ihre Unterstützung zu. Erika fällt aus allen Wolken, als sie die Bienenstöcke eines alten Verehrers erbt. Kaspar hat solche Angst vorm Arzt, dass die anstehende U8 gefährdet ist. Da erfinden Eliane und Anna spontan ein Theaterstück. Und Kaspars Angst löst sich in Wohlgefallen auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.01.2019 frei.
Emily (Anne Menden) schafft es nicht wirklich, Paul (Niklas Osterloh) für Social Media zu begeistern.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
RTL V.l.: Claudelle Deckert, Isabell Hertel, Sharon Berlinghoff, Tabea Heynig, Valea Scalabrino, Antonia Michalsky

Unter uns

Serie | 22.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
ARD Michael (Erich Altenkopf, r.) spricht Paul (Sandro Kirtzel, l.) sein Mitgefühl aus.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50429
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr