Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Fr., 11.01.
07:20 - 08:10
Folge 2804


Carla ist von Gregors Liebesgeständnis so überrumpelt, dass sie nichts erwidern kann. Doch in ihr reift immer mehr die Erkenntnis, dass auch sie Gregor liebt und ihre Beziehung auf einer neuen Ebene angekommen ist. Als sie jedoch tags darauf mit Torben vor der Scheidungsrichterin steht, kommen ihr die Tränen. Während Frank entsetzt ist, dass Leonie einen Bonbonladen eröffnen will, anstatt weiter zu studieren, versucht Hilli zu vermitteln. Als Leonie den Laden als bloßen Testlauf während eines Urlaubssemesters darstellt, ist Laurenz irritiert. Immerhin steckt sein ganzes Geld in dem Projekt. Aber Leonie beruhigt ihn: Sie hat das doch nur so gesagt! Als Hilli und Frank merken, dass es ihrer Tochter ernst ist, sichern sie Leonie ihre Unterstützung zu. Erika fällt aus allen Wolken, als sie die Bienenstöcke eines alten Verehrers erbt. Kaspar hat solche Angst vorm Arzt, dass die anstehende U8 gefährdet ist. Da erfinden Eliane und Anna spontan ein Theaterstück. Und Kaspars Angst löst sich in Wohlgefallen auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 17.01.2019 | 08:00 - 08:48 Uhr
3.56/50425
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.01.2019 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack, r.) hofft, dass Emily (Anne Menden) ihre Ziele auch weiterhin verfolgt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50601
Lesermeinung
RTL V.l.: Milos Vukovic, Isabell Hertel, Ben Ruedinger, Claudelle Deckert

Unter uns

Serie | 17.01.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr