Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 14.01.
07:20 - 08:10
Folge 2805


Frank und Hilli bekommen ein erneutes, verlockendes Kaufangebot für das Autohaus. Sie zögern nur kurz, bis sie ablehnen. Das Autohaus ist ihr Leben. Und eine große Reise können sie immer noch machen. Später. Aber dann wird Hilli nachdenklich. Wie fit ist man "später" noch? Und wann soll dieses "später" überhaupt sein? Luke leidet unter den Vorwürfen von Sibylle, deren Freundin Marlies eines der Opfer seiner Betrügereien ist. Er sucht nach Wegen, seine Schuld aufzuarbeiten und Wiedergutmachung zu leisten. Mit Gunters Hilfe kommt er auf die Idee, Marlies einen Brief zu schreiben, in dem er sich entschuldigt. Christian bekommt Zweifel, ob das Krankenhaus in Dannenberg der richtige Start für eine so ambitionierte Ärztin wie Anna ist. Anna sieht das auch so, will aber unbedingt bei Christian in Lüneburg bleiben. Optimistisch glaubt sie daran, noch eine andere Stelle zu finden. Leonie treibt die Renovierung ihres Ladens voran und hat eine Begegnung mit einem Straßenmusiker, der sie fasziniert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Chartbreaker - Die Casting-Soap

Chartbreaker - Die Casting-Soap - Die Poolparty

Serie | 18.01.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL V.l.: Patrick Müller, Yannik Meyer, Linda König, Timothy Boldt, Lars Steinhöfel

Unter uns

Serie | 18.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50353
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) überbringt Joshua (Julian Schneider, M.) und Denise (Helen Barke, r.) eine traurige Nachricht.

Sturm der Liebe

Serie | 21.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50425
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr