Rote Rosen

  • Laurenz (Julian Brodacz, l.) lässt Leonie (Lena Meckel, r.) voller Vertrauen freie Hand, solange sie sich an ihre Kalkulation hält. Vergrößern
    Laurenz (Julian Brodacz, l.) lässt Leonie (Lena Meckel, r.) voller Vertrauen freie Hand, solange sie sich an ihre Kalkulation hält.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) kämpft angesichts der überaus harmonischen Scheidung von Carla (Maria Fuchs, r.) und Torben (Joachim Kretzer, M.), erstmals mit dem Phänomen Eifersucht Ö Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) kämpft angesichts der überaus harmonischen Scheidung von Carla (Maria Fuchs, r.) und Torben (Joachim Kretzer, M.), erstmals mit dem Phänomen Eifersucht Ö
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) müssen sich eingestehen, dass ihre Lebensentwürfe nicht zueinander passen. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) müssen sich eingestehen, dass ihre Lebensentwürfe nicht zueinander passen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Vor Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) stellt Christian (Marlon Putzke, l.) sich die Frage, ob er noch für die Wanderschaft geschaffen ist. Vergrößern
    Vor Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) stellt Christian (Marlon Putzke, l.) sich die Frage, ob er noch für die Wanderschaft geschaffen ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 15.01.
14:10 - 15:00
Folge 2807


Anna ist entschlossen, die Stelle in Bangkok anzunehmen. Doch nicht nur die begrenzten Arbeitsmöglichkeiten für Christian stellen die Entscheidung, als Paar dorthin zu ziehen, immer mehr infrage. Beide müssen sich letztlich eingestehen, dass ihre Lebensentwürfe nicht zueinander passen. Ist das die Trennung? Der Countdown für die Eröffnung des Bonbonladens läuft. Doch im Gegensatz zu Laurenz, der das Vorhaben nüchtern kalkuliert, lässt Leonie die Ausgaben heimlich explodieren. Gregor kämpft angesichts der überaus harmonischen Scheidung von Carla und Torben erstmals mit dem Phänomen Eifersucht und kommt nicht umhin, dies auch vor Carla einzugestehen. Merle und Hilli werden sich nach ihrer erfolgreichen Baumbesetzung immer sympathischer, und Merle bedauert schon, dass ihre neue Freundin Lüneburg für ihre Weltreise vorerst verlassen wird. Bei Erika scheint sich alles nur noch um ihre geerbten Bienenstöcke zu drehen. Torben unterstützt sie gern - bis es ihm zu viel wird. Da springt Tina als Helferin ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.01.2019 | 05:20 - 06:05 Uhr (noch 28 Min.)
2/509
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 19.01.2019 | 05:45 - 06:45 Uhr
3/50195
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) überbringt Joshua (Julian Schneider, M.) und Denise (Helen Barke, r.) eine traurige Nachricht.

Sturm der Liebe

Serie | 21.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50427
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr