Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 15.01.
07:20 - 08:10
Folge 2806


Hilli und Frank freuen sich über ihre Entscheidung, das Autohaus zu verkaufen und jetzt ungebunden die Welt erkunden zu können. Aber ein Baum, den das Autohaus vor 20 Jahren der Stadt gespendet hat, gerät wie ein Zeichen des Schicksals in den Fokus. Die LKM braucht Platz für eine neue Lagerhalle und Gregor will diesen Baum fällen lassen. Das wollen Hilli und Merle verhindern und besetzen spontan den Baum. Torben sagt Erika seine Hilfe zu, ihre Bienenstöcke zur "Goldenen Scholle" zu transportieren. Doch Paragrafen-Schulze schießt mal wieder quer. Brittas Schwester Amelie hat ihren Freund Cedric und Paris verlassen und taucht spontan in Lüneburg auf. Christian und Britta freuen sich über den Besuch ihrer Schwester und fangen sie in ihrer Trennungskrise auf. Leonie ist von dem Straßenmusiker und freigeistigen Abenteurer Dominik sehr angetan. Sie bietet ihm an, im Laden zu übernachten und lässt sich von ihm beschwatzen, teure Geräte für den Bonbonladen zu kaufen, entgegen ihrer Absprache mit Laurenz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.

Alles was zählt

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 29 Min.)
3.51/50370
Lesermeinung
RTL II Joe setzt sich mit einem Radiointerview in die Nesseln.

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 64 Min.)
3.17/50162
Lesermeinung
ARD Michael (Erich Altenkopf, r.) spricht Paul (Sandro Kirtzel, l.) sein Mitgefühl aus.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50429
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr