Rote Rosen

  • Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll. Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Luke (Oliver Franck, l.) gelingt es charmant, Britta (Jelena Mitschke, r.) zu einem gemeinsamen Kaffee einzuladen. Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, l.) gelingt es charmant, Britta (Jelena Mitschke, r.) zu einem gemeinsamen Kaffee einzuladen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Zwischen Gregor (Wolfram Grandezka, l.) und Frank (Axel Buchholz, r.) entbrennt ein Streit um einen Roller (mit Hakim Michael Meziani, M.). Vergrößern
    Zwischen Gregor (Wolfram Grandezka, l.) und Frank (Axel Buchholz, r.) entbrennt ein Streit um einen Roller (mit Hakim Michael Meziani, M.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Dominik (Daniel Axt, l.) sagt Leonie (Lena Meckel, r.) auf den Kopf zu, dass der Bonbonladen nicht alles sein kann, was sie sich im Leben erwartet. Vergrößern
    Dominik (Daniel Axt, l.) sagt Leonie (Lena Meckel, r.) auf den Kopf zu, dass der Bonbonladen nicht alles sein kann, was sie sich im Leben erwartet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Johanna (Brigitte Antonius, l. mit Joachim Kretzer, r.) beschließt kämpferisch, die Rosenkavalier-Aufführung zu retten. Vergrößern
    Johanna (Brigitte Antonius, l. mit Joachim Kretzer, r.) beschließt kämpferisch, die Rosenkavalier-Aufführung zu retten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Luke (Oliver Franck, l.) wagt einen Flirt mit Britta (Jelena Mitschke, r.) und lädt sie zu einer Radtour ein. Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, l.) wagt einen Flirt mit Britta (Jelena Mitschke, r.) und lädt sie zu einer Radtour ein.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) ist enttäuscht, dass Gunter (Hermann Toelcke, l.) die Stelle der Empfangschefin bereits vergeben hat. Vergrößern
    Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) ist enttäuscht, dass Gunter (Hermann Toelcke, l.) die Stelle der Empfangschefin bereits vergeben hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Johanna (Brigitte Antonius, r.) erzählt Eliane (Samantha Viana, l.), dass es ihr gelungen ist, die "Rosenkavallier"-Aufführung in Lüneburg auf die Bühne zu bringen. Vergrößern
    Johanna (Brigitte Antonius, r.) erzählt Eliane (Samantha Viana, l.), dass es ihr gelungen ist, die "Rosenkavallier"-Aufführung in Lüneburg auf die Bühne zu bringen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 16.01.
14:10 - 15:00
Folge 2808


Leonie droht an der Herstellung der Bonbons zu verzweifeln. Laurenz und Hilli versuchen, sie zu motivieren. Doch da taucht Dominik wieder auf. Er sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie doch im Grunde etwas ganz anderes will. Anna und Christian sehen schweren Herzens ein, dass ihr gemeinsamer Weg zu Ende ist. Anna verabschiedet sich von ihren Freunden und verlässt Lüneburg mit Ziel Bangkok. Tina schenkt Torben ein neues Schild für seine Kanzlei. Torben freut sich über die Geste, findet das Schild aber mehr als unpassend. Wie wird er das Ding wieder los, ohne Tina zu kränken? Johanna freut sich, dass sie es geschafft hat, dass der "Rosenkavalier" in Lüneburg aufgeführt wird. Doch da erfährt sie, dass die Gelder dafür von Simone Falkenstein gestrichen wurden. Das kann Johanna nicht hinnehmen ... Zwischen Gregor und Frank entbrennt ein Streit um einen Roller, den die Männer sportlich, aber mit harten Bandagen austragen. Luke lässt sich von Britta wegen seiner Schlaflosigkeit beraten. Zu seiner eigenen Überraschung beginnt er plötzlich, mit Britta zu flirten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.01.2019 frei.
Toni (Olivia Marei, l.) offenbart Nina (Maria Wedig) ihre größte Angst.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.01.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.69/50606
Lesermeinung
ARD Beim Restaurieren des alten Offiziersgemäldes macht Denise (Helen Barke)  eine interessante Entdeckung.

Sturm der Liebe

Serie | 24.01.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50430
Lesermeinung
News
Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr

Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr