Rote Rosen

  • Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll. Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Luke (Oliver Franck, l.) gelingt es charmant, Britta (Jelena Mitschke, r.) zu einem gemeinsamen Kaffee einzuladen. Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, l.) gelingt es charmant, Britta (Jelena Mitschke, r.) zu einem gemeinsamen Kaffee einzuladen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) ist enttäuscht, dass Gunter (Hermann Toelcke, l.) die Stelle der Empfangschefin bereits vergeben hat. Vergrößern
    Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) ist enttäuscht, dass Gunter (Hermann Toelcke, l.) die Stelle der Empfangschefin bereits vergeben hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Luke (Oliver Franck, l.) wagt einen Flirt mit Britta (Jelena Mitschke, r.) und lädt sie zu einer Radtour ein. Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, l.) wagt einen Flirt mit Britta (Jelena Mitschke, r.) und lädt sie zu einer Radtour ein.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 21.01.
14:10 - 15:00
Folge 2809


Mit leiser Wehmut, aber auch mit Vorfreude auf ihr neues Leben, bereiten Hilli und Frank die feierliche Übergabe ihres Autohauses vor. Dabei tauchen zu ihrer Überraschung Gregor und Sibylle auf, die heimlich von Leonie eingeladen wurden. In die gelöste Stimmung der Familienzusammenführung hinein macht Frank seiner Hilli eine rührende Liebeserklärung. Amelie will nicht nach Paris zurückzukehren, wo sie alles an die zerbrochene Liebe zu Cedric erinnert. Als sie von Eliane erfährt, dass im "Drei Könige" eine Empfangsdame gesucht wird, ist sie Feuer und Flamme. Um sich von Dominik abzulenken, stürzt Leonie sich in die Kreation neuer Bonbons. Sie erzielt zwar erste Erfolge, doch sie verheimlicht Laurenz die Rechnung für die teuren Geräte, die ihr Budget zu sprengen droht. Luke wagt den Flirt mit Britta und lädt sie zu einer Radtour ein. Bei Merle sucht er Rat, ob er Britta seine Vergangenheit als Häftling weiter verschweigen darf. Das Schicksal meint es gut mit Torben: Ein Junge zerschießt mit seinem Ball das ungeliebte Kanzleischild, das ihm Tina gemacht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 17.01.2019 | 08:00 - 08:48 Uhr
3.56/50425
Lesermeinung
ZDF Franz Ainfachnur (Christofer v.  Beau, M.) findet den Tatort im Beisein von Dr. Helen Marquard (Cornelia Ivancan, l.), Dr. René Müller (Constantin Lücke, 2.v.l.) und ihren Kollegen.

SOKO München - Machtverhältnisse

Serie | 21.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50118
Lesermeinung
ZDF Arne Brauner (Martin Brambach), Jana Winter (Natalia Wörner), Matthias Hamm (Ralph Herforth).

TV-Tipps Unter anderen Umständen - Im finsteren Tal

Serie | 21.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.61/5077
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr