Rote Rosen

  • Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ist zufrieden, als sie Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Interesse für den Kauf eines Kunstwerks wecken kann. Vergrößern
    Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ist zufrieden, als sie Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Interesse für den Kauf eines Kunstwerks wecken kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Laurenz (Julian Brodacz, l.) blockt Christians (Marlon Putzke, r.) Vermutung ab, dass Leonie ihn sitzen gelassen hat. Vergrößern
    Laurenz (Julian Brodacz, l.) blockt Christians (Marlon Putzke, r.) Vermutung ab, dass Leonie ihn sitzen gelassen hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ist zufrieden, als sie Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Interesse für den Kauf eines Kunstwerks wecken kann. Vergrößern
    Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ist zufrieden, als sie Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Interesse für den Kauf eines Kunstwerks wecken kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Christians (Marlon Putzke, r.) Interesse an ihrer Malerei, bringt Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) auf die Idee, ein von ihr gemaltes Bild als einen "Alban Tonetti" auszugeben. Vergrößern
    Christians (Marlon Putzke, r.) Interesse an ihrer Malerei, bringt Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) auf die Idee, ein von ihr gemaltes Bild als einen "Alban Tonetti" auszugeben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hilli (Gerit Kling, M.) und Frank (Axel Buchholz, l.) bekommen einen Anruf aus dem Krankenhaus, dass Leonie möglicherweise einen Unfall hatte (mit Anja Franke, r.). Vergrößern
    Hilli (Gerit Kling, M.) und Frank (Axel Buchholz, l.) bekommen einen Anruf aus dem Krankenhaus, dass Leonie möglicherweise einen Unfall hatte (mit Anja Franke, r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 25.01.
14:10 - 15:00
Folge 2813


Laurenz blockt Christians Vermutung ab, dass Leonie ihn sitzen gelassen hat. Er hält die Stellung im Bonbonladen und macht auch Leonies Umzug. Gregor und Sibylle vermitteln Hilli und Frank einen Privatdetektiv. Doch dann meldet sich das Krankenhaus, weil eine Patientin, auf die Leonies Beschreibung passt, schwer verletzt eingeliefert wurde. Doch als Hilli und Frank aufgeregt ins Krankenhaus unterwegs sind, geht ein Anruf von Leonie aus Spanien ein. Als Torben überraschend Anne und Max trifft, wird ihm klar, dass ihm Max - trotz Freigabe zur Adoption - nicht egal ist. Obwohl Torben sich Max gegenüber neutral verhält, wird Anne klar, dass es da einiges zu klären gibt. Christians Interesse an ihrer Malerei bringt Amelie auf die Idee, ein von ihr gemaltes Bild als einen "Alban Tonetti" auszugeben. Auf der Suche nach einem potenten Käufer für das gute Stück, um die Reparatur von Cedrics Wagen zu bezahlen, kommt ihr Gregor gerade recht. Um eine Statistenrolle am Theater zu ergattern, bittet Eliane Johanna, ein gutes Wort für sie einlegen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Sexualstraftäter ist aus der JVA geflüchtet. Kommissarin Heller (Lisa Wagner, l.) und LKA-Beamtin Voigt (Lavinia Wilson, r.) ermitteln.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Herzversagen

Serie | 16.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.93/50103
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Schlauchwochen

Serie | 16.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 17.02.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr