Rote Rosen

  • Anne (Caroline Kiesewetter, l.) ist überrascht, als Torben (Joachim Kretzer, r.) ihr anbietet, in die Gästewohnung des Rosenhauses zu ziehen. Vergrößern
    Anne (Caroline Kiesewetter, l.) ist überrascht, als Torben (Joachim Kretzer, r.) ihr anbietet, in die Gästewohnung des Rosenhauses zu ziehen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Ketzer, r.) gibt vor Tina (Katja Frenzel, l.) zu, dass er den Kontakt zu Max und Anne gerne halten würde. Vergrößern
    Torben (Joachim Ketzer, r.) gibt vor Tina (Katja Frenzel, l.) zu, dass er den Kontakt zu Max und Anne gerne halten würde.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Frank (Axel Buchholz, r.) und Hilli (Gerit Kling, l.) ärgern sich über das verantwortungslose Verhalten ihrer Tochter. Vergrößern
    Frank (Axel Buchholz, r.) und Hilli (Gerit Kling, l.) ärgern sich über das verantwortungslose Verhalten ihrer Tochter.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) und Carla (Maria Fuchs, l.) wollen daran festhalten, dass sie ihr Restaurant gemeinsam gestalten und ringen um einen Kompromiss. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) und Carla (Maria Fuchs, l.) wollen daran festhalten, dass sie ihr Restaurant gemeinsam gestalten und ringen um einen Kompromiss.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Laurenz (Julian Brodacz, l. mit Marlon Putzke, r.) ist frustriert, dass Leonie ihm keine Erklärung für ihre Abwesenheit gibt. Vergrößern
    Laurenz (Julian Brodacz, l. mit Marlon Putzke, r.) ist frustriert, dass Leonie ihm keine Erklärung für ihre Abwesenheit gibt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 28.01.
14:10 - 15:00
Folge 2814


Nach der ersten Erleichterung über Leonies Lebenszeichen kommt bei Hilli und Frank der Ärger über ihr Abtauchen hoch. Zumal sie Laurenz in der Luft hängen lässt. Nur mit Mühe lässt Frank sich von Hilli abhalten, Leonie persönlich aus Spanien zurückzuholen. Leidlich ausgesöhnt mit Leonies Eskapade, konzentrieren sie sich wieder auf sich und ihre Reiseplanung und die Vorfreude kehrt zurück - als Frank plötzlich zusammenbricht. Carla und Gregor ringen um Kompromisse in Konzept und Ausstattung ihres gemeinsamen Restaurants. Die Beiden sind es nicht gewohnt, nicht alleine das Sagen zu haben, sondern ihre Entscheidungen diskutieren zu müssen. Torben drückt sich um eine Essenseinladung, weil er Anne nicht begegnen will. Doch dann vollzieht er eine Kehrtwende und bietet Anne an, in seine Gästewohnung statt nach Lauenburg zu ziehen. Er gesteht sich ein, dass er den Kontakt zu Anne und Max halten will. Erika, Torben und Tina setzen die geerbten Bienenstöcke auf die Streuobstwiese um und entdecken dabei den Tod einer Bienenkönigin.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valentina (Paulina Hobratschk, r.) konfrontiert Joshua (Julian Schneider, l.) mit ihrer Beobachtung vom Heubodenfest.

Sturm der Liebe

Serie | 16.01.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50424
Lesermeinung
3sat Vera Kupfer (Anna Loos, l.) lernt über ihre Freundin Nicole (Claudia Mehnert, r.) deren Bruder Robert Wolff, Pfarrer der Kreuzkirchengemeinde kennen.

TV-Tipps Weissensee - Der verlorene Sohn / Die Rückkehr

Serie | 29.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.62/5060
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr