Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 04.02.
07:20 - 08:10
Folge 2818


Torben freut sich auf die Zusammenarbeit mit Anne und die neue Nähe zu Max. Ein Ausflug auf Tinas Hof bringt Vater und Sohn einander näher. Doch dann lässt Torben sich dazu hinreißen, Max öffentlich als seinen Sohn zu outen. Max geht verwirrt auf Abstand und Torben ahnt, dass er großen Mist gebaut hat. Hilli kann es zu ihrem Ärger nicht unterdrücken: Cornelius regt sie auf! Dabei ist ihre Geschichte lange her. Aber als Cornelius Laurenz seinen Willen aufzwingen will - wie seine Eltern ihm damals bei der Trennung von Hilli - kanzelt sie ihn ab. Unter dem Druck seiner Eltern kündigt Laurenz trotzig an, sein Studium ganz abzubrechen, um die "Bonbonküche" aufzuziehen. Gregor bereut seinen Seitensprung mit Amelie. Verwirrt von seinem schlechten Gewissen überrascht er Carla mit einer Entschuldigung für den Streit und dem Vorschlag, noch einmal über ihr gemeinsames Restaurant nachzudenken. Der Besuch in einem brasilianischen Steakhaus lässt Eliane ihren Fleischkonsum hinterfragen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Michael (Erich Altenkopf, r.) spricht Paul (Sandro Kirtzel, l.) sein Mitgefühl aus.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50429
Lesermeinung
RTL II v.li.: Polizeioberkommissar Kai Rusche, Polizeikommisar Nils Röder, Polizeikommisar Arkan-Johannes-Eloglu-Delitsch, Polizeikommisar Philipp Höpfner, Polizeikommisarin Pia Majewski, Polizeikommisarin Linda Borowski, Kriminalhauptkommissarin Martina Maas Foto: Claudius Pflug

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten - Der Beißer

Serie | 04.02.2019 | 07:55 - 08:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo.

Makel? Los!

Serie | 04.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr