Rote Rosen

  • Cornelius (Tom Mikulla) findet einen alten Schlüsselanhänger, der ihn an vergangene Zeiten erinnert. Vergrößern
    Cornelius (Tom Mikulla) findet einen alten Schlüsselanhänger, der ihn an vergangene Zeiten erinnert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anne (Caroline Kiesewetter, l.) ist irritiert, als Matthias (Andi Gätjen, r.) von einer Stelle in Friedrichshafen erzählt. Vergrößern
    Anne (Caroline Kiesewetter, l.) ist irritiert, als Matthias (Andi Gätjen, r.) von einer Stelle in Friedrichshafen erzählt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anne (Caroline Kiesewetter, r.) lässt sich von Torben (Joachim Kretzer, l.) beruhigen: Gegen ihren Willen kann Matthias die Kinder nicht mit nach Friedrichshafen nehmen. Vergrößern
    Anne (Caroline Kiesewetter, r.) lässt sich von Torben (Joachim Kretzer, l.) beruhigen: Gegen ihren Willen kann Matthias die Kinder nicht mit nach Friedrichshafen nehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hilli (Gerit Kling, r.) ist erleichtert, als Frank (Axel Buchholz, l.) verspricht, Fußball-Eskapaden in Zukunft zu unterlassen. Vergrößern
    Hilli (Gerit Kling, r.) ist erleichtert, als Frank (Axel Buchholz, l.) verspricht, Fußball-Eskapaden in Zukunft zu unterlassen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 12.02.
14:10 - 15:00
Folge 2825


Hilli sagt aus Sorge um Franks Gesundheit die Weltreise ab. Während sie damit ringt, wie sie dies Frank schonend beibringen soll, schmiedet dieser weiter begeistert Reisepläne. Entsprechend schockiert reagiert er, als Hilli ihm offenbart, dass sie die zu riskante Reise abgeblasen hat. Christian ist von seiner Tumordiagnose schockiert - erst recht, nachdem er entgegen Dr. Harders ausdrücklichem Rat in Internetforen die dramatischen Folgen eines Hirntumors recherchiert. Nachdem Amelie ihn des Diebstahls verdächtigt, macht Luke ihr die entschiedene Ansage, dass er ihr Mobbing nicht weiter hinnehmen wird. Als Gunter den Verdacht bekommt, Amelie würde sich im Empfangsbüro vergnügen, lässt Luke dies wider besseres Wissen unwidersprochen stehen. Cornelius findet zufällig ein altes Erinnerungsstück an seine Beziehung mit Hilli. Anne macht sich Sorgen, als Matthias sich plötzlich für einen Job am Bodensee zu interessieren scheint. Was bedeutet das für sie und die Kinder?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Hoffnung

Serie | 19.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.02.2019 frei.
Toni (Olivia Marei, r.) schafft es nicht, sich Nina (Maria Wedig) anzuvertrauen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.02.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50618
Lesermeinung
ARD Eva (Uta Kargel, l.) versucht Christoph (Dieter Bach, r.) Trost zu spenden.

Sturm der Liebe

Serie | 19.02.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
News
Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr

Skurrile Leichenschau: Forensikerin Emma Kugel (Antje Traue) hilft ihrem Vater Peter (Michael Gwisdek).

Mehr als ein paar Nebenrollen waren für Antje Traue nicht drin. Sie verließ ihre Heimat Genthin und …  Mehr

"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr