Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 11.02.
07:20 - 08:10
Folge 2823


Gregor bemüht sich nach Kräften, seinen Seitensprung bei Carla vergessen zu machen. Aber Carla kann nicht aus ihrer Haut. Als Torben Gregor einmal mehr klarmacht, wie wundervoll Carla ist, erwacht in Gregor neuer Kampfgeist. Doch dann steht Carla vor seiner Tür und bittet um ein ernstes Gespräch. Hilli ist gekränkt, denn Cornelius redet ihre große Liebe von damals klein. Zusammen mit Merle entlarvt sie das als feigen Selbstbetrug. Als Hilli sie ihm das an den Kopf wirft, lässt Cornelius das nicht kalt. Laurenz blüht in der neuen Unabhängigkeit von seinen Eltern auf und steckt Hilli mit seiner Euphorie an. In Kürze wird der Bonbonladen eröffnet! Nur Frank ist etwas neidisch auf Hilli, weil sie ein neues Projekt hat. Anne und Matthias machen mit den Kindern einen Familienausflug, der alle wieder näher zusammenbringt. Doch Matthias missversteht die gute Stimmung und versucht, die Beziehung zu Anne wiederzubeleben. Luke wird als Kreditkartendieb verdächtigt. Damit steht auch das "Drei Könige" in der Presse am Pranger. Gunter weiß nicht, was er glauben soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hänsel und Gretel

Serie | 19.02.2019 | 14:05 - 14:55 Uhr (noch 19 Min.)
3.97/50175
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, r.) geht bei Eva (Uta Kargel, l.) aufs Ganze.

Sturm der Liebe

Serie | 19.02.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr