Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 11.02.
07:20 - 08:10
Folge 2823


Gregor bemüht sich nach Kräften, seinen Seitensprung bei Carla vergessen zu machen. Aber Carla kann nicht aus ihrer Haut. Als Torben Gregor einmal mehr klarmacht, wie wundervoll Carla ist, erwacht in Gregor neuer Kampfgeist. Doch dann steht Carla vor seiner Tür und bittet um ein ernstes Gespräch. Hilli ist gekränkt, denn Cornelius redet ihre große Liebe von damals klein. Zusammen mit Merle entlarvt sie das als feigen Selbstbetrug. Als Hilli sie ihm das an den Kopf wirft, lässt Cornelius das nicht kalt. Laurenz blüht in der neuen Unabhängigkeit von seinen Eltern auf und steckt Hilli mit seiner Euphorie an. In Kürze wird der Bonbonladen eröffnet! Nur Frank ist etwas neidisch auf Hilli, weil sie ein neues Projekt hat. Anne und Matthias machen mit den Kindern einen Familienausflug, der alle wieder näher zusammenbringt. Doch Matthias missversteht die gute Stimmung und versucht, die Beziehung zu Anne wiederzubeleben. Luke wird als Kreditkartendieb verdächtigt. Damit steht auch das "Drei Könige" in der Presse am Pranger. Gunter weiß nicht, was er glauben soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.02.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 2 Min.)
4/5023
Lesermeinung
ARD Boris (Florian Frowein, l.) kehrt von seinem Kurztrip zurück und erfährt von Tobias (Max Beier, r.), was sich in seiner Abwesenheit zugetragen hat.

Sturm der Liebe

Serie | 20.02.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr (noch 46 Min.)
3.55/50433
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Petra vs. Rebekka

Serie | 20.02.2019 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.57/5035
Lesermeinung
News
Kai Diezemann (links) im Einsatz mit Marcel Neumann vom DRK Mainz. Immer öfter werden Sanitäter im Dienst angegriffen.

Hasskommentare im Netz, immer dreistere Gaffer bei Unfällen: Leben wir wirklich in einem "Land ohne …  Mehr

Die israelische Sängerin Netta gewann 2018 den Eurovision Song Contest in Lissabon und holte den Gesangscontest damit nach Israel. Den Fans dürfte angesichts der saftigen Ticketpreise die Vorfreude darauf allerdings vergangen sein. Die Preise starten bei unglaublichen 280 Euro.

Am 18. Mai entscheidet sich in Tel Aviv, wer beim Eurovision Song Contest die Nachfolge von Netta an…  Mehr

Endzeit-Wut bei Devid Striesow in der neuen deutschen Sky-Serie "8 Tage"

Ein fieser Bunker-Bauer, der sich angesichts des bevorstehenden Weltuntergangs von seiner schlechtes…  Mehr

Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr