Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 19.02.
07:20 - 08:10
Folge 2829


Gregor tröstet sich mit einer Bettgeschichte mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen hat sich in Gregor verguckt und beschließt, ihn für sich zu gewinnen. Frank bereut, den Oldtimer "Björn" verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will "Björn" nicht wieder hergeben. Margret bereitet ihr Charityevent vor, aber ihr Stargast erweist sich als unerträglich kompliziert, sodass Margret am Ende ohne Showact dasteht. Und dann sagt auch noch Laurenz seine Hilfe für das Event ab. Als Torben erfährt, dass Tina früher mal eine Liaison im Wendland mit ihrem Nachbarn hatte, dem attraktiven Jungbauern Schütte, keimt in ihm die Eifersucht. Bis er erfährt, dass Tina Schütte für den Jungbauern-Kalender nackt abgelichtet hat. Laurenz rät Christian dringend, sich operieren zu lassen, aber Christian will erst eine zweite Meinung einholen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Wingmen - Zwei Brüder heben ab

Wingmen - Zwei Brüder heben ab - Episode 1

Serie | 24.03.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr (noch 42 Min.)
3/502
Lesermeinung
SWR Bea (Christiane Brammer), li., Johanna (Ursula Cantieni) machen sich draußen an die Arbeit und werden von Lioba (Lisbeth Felder, re.) kritisch beäugt.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Frühjahrsputz

Serie | 24.03.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr (noch 12 Min.)
3.12/5043
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dollmann, M.) erhält im Beisein von Denise (Helen Barke, r.) und Joshua (Julian Schneider, l.) einen schockierenden Anruf.

Sturm der Liebe

Serie | 25.03.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50441
Lesermeinung
News
Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr