Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 19.02.
07:20 - 08:10
Folge 2829


Gregor tröstet sich mit einer Bettgeschichte mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen hat sich in Gregor verguckt und beschließt, ihn für sich zu gewinnen. Frank bereut, den Oldtimer "Björn" verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will "Björn" nicht wieder hergeben. Margret bereitet ihr Charityevent vor, aber ihr Stargast erweist sich als unerträglich kompliziert, sodass Margret am Ende ohne Showact dasteht. Und dann sagt auch noch Laurenz seine Hilfe für das Event ab. Als Torben erfährt, dass Tina früher mal eine Liaison im Wendland mit ihrem Nachbarn hatte, dem attraktiven Jungbauern Schütte, keimt in ihm die Eifersucht. Bis er erfährt, dass Tina Schütte für den Jungbauern-Kalender nackt abgelichtet hat. Laurenz rät Christian dringend, sich operieren zu lassen, aber Christian will erst eine zweite Meinung einholen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Stolz lauschen SOKO-Gerichtsmedizinerin Prof. Dr. Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, l.) und ihr Uni-Kollege Prof. Dorfmann (Gerd Böckmann, r.) der Vorlesung ihrer Schützlinge.

SOKO Stuttgart - Der perfekte Mord

Serie | 22.03.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 42 Min.)
3.72/50144
Lesermeinung
BR Martin Stein (Bernhard Bettermann, links) wurmt es, dass seine Freundin Elena und Dr. Kaminski ein Geheimnis haben. Sein Freund Roland Heilmann (Thomas Rühmann) versucht ihn zu beruhigen, erreicht aber genau das Gegenteil und pflanzt den Keim der Eifersucht.

In aller Freundschaft - Verblendet

Serie | 22.03.2019 | 11:55 - 12:40 Uhr
3.4/50925
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dollmann, M.) erhält im Beisein von Denise (Helen Barke, r.) und Joshua (Julian Schneider, l.) einen schockierenden Anruf.

Sturm der Liebe

Serie | 25.03.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50441
Lesermeinung
News
Emotionale Gesundheitsbeichte von Emilia Clarke: In einem Gastbeitrag für den "New Yorker" berichtet der "Game of Thrones"-Star von schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen. 2011 litt sie an einem Aneurysma. "Ich dachte, ich müsse sterben", schreibt die 32-Jährige.

Schauspielerin Emilia Clarke hat sich in einem emotionalen Gastbeitrag an dunkle Stunden erinnert. "…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

In der RTL-Reportage "Tamer Bakiner, der Wahrheitsjäger" geht der Detektiv Tamer Bakiner auf die Jagd nach Liebesbetrügern im Internet, sogenannte Romance Scammer.

Detektiv Tamer Bakiner geht für RTL auf die Jagd nach Romance Scammern, modernen Heiratsschwindlern …  Mehr

In "Terminator: Genisys", dem fünften Teil der Reihe, kämpft der altgediente T-800 alias Arnold Schwarzenegger nicht nur gegen überraschende Schurken, sondern auch gegen sich selbst.

Dank wirrer Zeitreisen beginnt der Kampf zwischen Menschen und Maschinen in "Terminator: Genisys" (2…  Mehr

Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) ist glücklich über ihren neuen Kollegen Dr. Stresow (Benjamin Grüter).

Mithilfe eines neuen Partners und ihres Ex-Mannes kann Nora die Rügen-Praxis retten. Ihr Sohn hofft …  Mehr