Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 26.02.
07:20 - 08:10
Folge 2833


Britta ist getroffen, als Christian ihr verbietet, sich in sein Leben einzumischen. Sie ahnt, dass er von Angst getrieben ist. Carla ist Brittas letzte Hoffnung, einen Zugang zu Christian zu finden. Doch Carla hat ganz andere Probleme. Denn als die Bank einen Sanierungskredit für die Aalräucherei ablehnt, beschließt sie, das "Carlas" zu beleihen. Sie gesteht Britta, dass sie sich beweisen will, nicht alles, was sie mit Gregor angefangen hat, muss am Ende kaputt gehen. Doch dann bekommt sie von Christian eine Horrordiagnose: Die Sanierungskosten belaufen sich auf rund eine Million Euro! Frank ist geschmeichelt, als Yvonne Gregors Kauf der Wicke-Firma daran koppelt, dass Frank Geschäftsführer wird. Trotzdem lehnt er aus gesundheitlichen Gründen ab. Gregor ist verärgert und kündigt ihm die Zusammenarbeit. Hilli experimentiert mit Begeisterung an ihren Rosenbonbons, dem Aromageheimnis auf der Spur. Doch dann verärgert sie Cornelius, weil sie sich weigert, auf Laurenz Einfluss zu nehmen. Aus Rache versalzt er ihre Mischung und verhilft ihr unfreiwillig zum perfekten Rezept.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Denise (Helen Barke, l.) wurde angeschossen. Joshua (Julian Schneider, r.) hat Mühe, sie von ihren Schmerzen abzulenken.

Sturm der Liebe

Serie | 18.02.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 25.02.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.78/5027
Lesermeinung
ARD Ermittlungen statt Freizeitvergnügen: Johanna (Sofie Eifertinger, l.) ist enttäuscht, ihre Mutter Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, M.) und Julia Demmler (Wendy Güntensperger, r.) müssen ermitteln.

WaPo Bodensee - Der Tote im Kajak

Serie | 26.02.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr