Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 12.02.
07:20 - 08:10
Folge 2824


Christian hat auf dem Umtrunk zur Unternehmensgründung einen Aussetzer. Zum ersten Mal gesteht er im Gespräch mit Eliane, sich Gedanken über seine Gesundheit zu machen. Kurz darauf stürzt er bei der Besichtigung von Carlas Aalräucherei von einer Leiter. Im Krankhaus findet Dr. Harder die schockierende Ursache für Christians Ausfälle. Gregor und Carla führen ein ernstes Beziehungsgespräch, in dem Gregor seine Unerfahrenheit mit einer festen Beziehung gesteht. Lässt Carla sich auf einen letzten Versuch ein? Um Laurenz doch noch für die Praxis zu gewinnen, bieten Cornelius und Margret ihrem Sohn einen Job am Empfang an. Als Laurenz ablehnt, entlädt sich Cornelius' ganzer Frust bei Hilli. Er beschuldigt sie, Laurenz gegen seine Eltern aufzuwiegeln. Erika ist kaum aus Westerhever zurück, da plagt sie schon die Sehnsucht nach Pete. Sie macht für Pete ein Strandkorbfoto, mit dem sie zeigen will, dass er einen festen Platz an ihrer Seite hat. Merle fürchtet, dass Veränderungen ins Haus stehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 17.02.2019 | 04:25 - 04:50 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 17.02.2019 | 04:50 - 05:35 Uhr
3/50195
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 17.02.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr