Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 12.02.
07:20 - 08:10
Folge 2824


Christian hat auf dem Umtrunk zur Unternehmensgründung einen Aussetzer. Zum ersten Mal gesteht er im Gespräch mit Eliane, sich Gedanken über seine Gesundheit zu machen. Kurz darauf stürzt er bei der Besichtigung von Carlas Aalräucherei von einer Leiter. Im Krankhaus findet Dr. Harder die schockierende Ursache für Christians Ausfälle. Gregor und Carla führen ein ernstes Beziehungsgespräch, in dem Gregor seine Unerfahrenheit mit einer festen Beziehung gesteht. Lässt Carla sich auf einen letzten Versuch ein? Um Laurenz doch noch für die Praxis zu gewinnen, bieten Cornelius und Margret ihrem Sohn einen Job am Empfang an. Als Laurenz ablehnt, entlädt sich Cornelius' ganzer Frust bei Hilli. Er beschuldigt sie, Laurenz gegen seine Eltern aufzuwiegeln. Erika ist kaum aus Westerhever zurück, da plagt sie schon die Sehnsucht nach Pete. Sie macht für Pete ein Strandkorbfoto, mit dem sie zeigen will, dass er einen festen Platz an ihrer Seite hat. Merle fürchtet, dass Veränderungen ins Haus stehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort) und Leo (Tim Oliver Schultz) machen sich Gedanken darüber, was sie sich wünschen wollen, wenn sie heute Nacht eine Sternschnuppe sehen: Gesundheit, ein neues Bein oder vielleicht doch etwas ganz anderes...?

Club der roten Bänder - Kometen

Serie | 16.02.2019 | 08:00 - 08:55 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
ZDF Der Bürgermeister will das alte Haus von Tante Gertrude abreißen lassen.

Bibi Blocksberg - Die fremde Hexe

Serie | 16.02.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 17.02.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
News
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr

Fällt das "Pirates of the Caribbean"-Reboot ins Wasser?

Die Autoren von "Deadpool" sollten das "Pirates of the Caribbean"-Franchise mit einem Reboot neu bel…  Mehr

Paula Kalenberg glaubt, dass sie die Leute manchmal "verwirrt".

Mit 14 spielte sie ihre ersten Rollen, dieses Jahr wird ihre Karriere "volljährig": Paula Kalenberg …  Mehr

2015 wurde Adam Raczek (Lucas Gregorowicz Olga Lenskid (Maria Simon) neuer Partner.

Maria Simon verlässt den Brandenburger "Polizeiruf 110". Das teilte die ARD am Freitag mit. Neun Jah…  Mehr

Ziania (32) und Fabian (27) aus Düsseldorf: Sie ist Bürokauffrau, er ist Tennistrainer. Sie sind erst seit fünf Monaten zusammen, wohnen aber schon zusammen und haben schon Hochzeits- und Familienpläne.

Vier Paare stellen in der RTL-Sendung "Temptation Island" ihre Liebe auf die Probe und setzen damit …  Mehr