Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 13.03.
07:20 - 08:10
Folge 2843


Hilli entdeckt, dass Cornelius das Andenken an ihren damaligen Skiurlaub als Schlüsselring nutzt. Sie ringt ihm das Geständnis ab, dass sie damals eine richtige Beziehung hatten. Merle gegenüber gibt sie zu, dass ihr die Kabbelei mit Cornelius Spaß macht. Doch dann bekommt sie heraus, dass Cornelius hinter dem Übernahmeangebot an Laurenz steckt. Aus Ärger über diese Intrige verpasst sie ihm eine deftige Ohrfeige. Hilli äußert ihre Sorge, dass Frank sich durch seine neue Firma überfordert. Frank ist wirklich im Stress und bittet Gregor um Hilfe. Schadenfroh lässt der ihn jedoch auflaufen. Amelie nervt Gunter mit ihren Plänen für eine Dachterrasse. Gunter regt sich bei Torben über die Falkenstein auf, die ihm vom Amt den Pachtvertrag für den Biergarten hat kündigen lassen. Anne begreift, mit welch' harten Bandagen Matthias um die Kinder kämpft. Sie kauft Max ein Handy, weil sie in der Kontaktaufnahme zu ihren Kindern nicht mehr von Matthias abhängig sein will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 22.02.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
RTL II Hurra - Unser neues Baby ist da!

Hurra - Unser neues Baby ist da!

Serie | 13.03.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR "Liebe oder Nächstenliebe". Gerda (Ute Willing) hofft, dass Josef (Winfried Frey) sich für sie entscheidet.

Paare

Serie | 14.03.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr