Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Do., 14.03.
07:20 - 08:10
Folge 2844


Anne muss sich von Matthias vorwerfen lassen, sie wolle mit dem Kauf des Handys Max auf ihre Seite ziehen. Da er die besseren Karten zu haben scheint, erwägt Anne, bei der Richterin notfalls mit einer Verfehlung von Matthias zu punkten, die Tochter Sofia beinahe das Leben gekostet hat. Das wäre ein Schlag unter die Gürtellinie. Als Laurenz erfährt, dass Cornelius mit dem lancierten Übernahmeangebot aus der Bonbonküche eine Intrige gegen ihn starten wollte, bricht er mit ihm und Mitwisserin Margret. Sie wirft deshalb Cornelius vor, ihre Familie zu zerstören. Christian wirft Britta vor, ihn nicht vorab auf die drohende Arbeitsunfähigkeit nach der OP hingewiesen zu haben. Amelie nutzt die Gelegenheit, sich als die "bessere" Schwester darzustellen. Im "Drei Könige" will Simone Falkenstein Gregor bestechen, Gunter von seinem Widerspruch gegen die Biergartenschließung abzubringen. Gregor lehnt das ab, aber Amelie wird hellhörig. Frank stürzt sich nicht nur in die Arbeit seiner Firma für Bremsbeläge, sondern verbringt den Abend beim Pokern mit alten Kumpels.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 24.02.2019 | 10:50 - 11:40 Uhr
3.55/50433
Lesermeinung
RTL II Hurra - Unser neues Baby ist da!

Hurra - Unser neues Baby ist da!

Serie | 13.03.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR "Liebe oder Nächstenliebe". Gerda (Ute Willing) hofft, dass Josef (Winfried Frey) sich für sie entscheidet.

Paare

Serie | 14.03.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr

Daniel Craig wird zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen. Ab April wird der 25. Film der Reihe unter dem Arbeitstitel "Shatterhand" gedreht.

James Bond goes Karl May? Das zumindest könnte man denken, wenn man den Titel des neuen Films um Age…  Mehr

Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr