Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 15.03.
07:20 - 08:10
Folge 2845


Frank geht voll in seinem Geschäft auf. Hilli freut sich auf ihren gemeinsamen Feierabendausflug. Doch Frank lässt nicht vom Telefon ab. Ihre gemeinsame Zeit scheint ihm nicht mehr wichtig. Und Hilli beschleicht die Angst, dass sie sich verlieren könnten. Anne bringt es nicht über sich, Matthias vor der Richterin zu diskreditieren und verliert das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Torben will Widerspruch einlegen, bis Anne ihm gesteht, dass sie Max' Entscheidung für Matthias akzeptieren will. Ben fängt sie auf und Anne findet neue Kraft. Torbens Ablenkung vom enttäuschenden Prozessausgang: Er testet die neue Sprachassistentin "Dora". Angefixt führt Technikfreak Torben Carla vor, was "Dora" alles kann. Und jagt dabei Tina in seiner vollvernetzten Wohnung einen gehörigen Schrecken ein. Gunter will Amelie in seiner Abwesenheit das Hotel nicht anvertrauen. Als Amelie mitbekommt, dass Gunter an ihrer Loyalität zweifelt, ändert sie ihren Plan und "beichtet" ihm Simones Bestechungsangebot.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Auf der Spur

Serie | 25.03.2019 | 06:20 - 06:50 Uhr (noch 30 Min.)
3.12/5043
Lesermeinung
RTL Felix (Thaddäus Meilinger, l.) hofft auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.03.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50626
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dollmann, M.) erhält im Beisein von Denise (Helen Barke, r.) und Joshua (Julian Schneider, l.) einen schockierenden Anruf.

Sturm der Liebe

Serie | 25.03.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50441
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr