Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 20.03.
07:20 - 08:10
Folge 2848


Cornelius ist unzufrieden mit der neuen Zahnarzthelferin und fragt sich, warum Agnes den Job abgesagt hat. Margret verschweigt ihm die wahren Gründe und ist heilfroh, als Agnes endlich abzureisen scheint. Doch dann trifft Agnes vorher auf Cornelius! Und der will von Margret wissen, warum sie ihn angelogen hat. Britta ist getroffen, weil Amelie sie nicht als Teil der Familie sieht. Christian ahnt, dass Amelie eifersüchtig auf Britta ist. Britta will sich um Amelie bemühen, ist aber fassungslos, als Amelie Rückenschmerzen vortäuscht, um von Cornelius nach dem Unfall Schmerzensgeld zu fordern. Frank versucht, Gregor den Kauf der Bremsenfabrik schmackhaft zu machen und wendet eine kleine List an. Torben ist begeistert von seiner elektronischen Assistentin "Dora". Tinas Spott über die "Dose" tropft an ihm ab, bis "Dora" eine Reise nach Graz statt in den Harz bucht. Doch diese Überraschung "Doras" gefällt Tina ausnahmsweise besonders gut. Anne und Matthias können endlich wieder vernünftig miteinander reden. Anne horcht auf, als sie erfährt, dass es in Hannover Stellen für Verkehrsplaner gibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 18-jährige Katie wird Opfer eines Identitätsdiebstahls. v.l.: Katie, Lea

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Ich war's nicht!

Serie | 26.04.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr (noch 22 Min.)
3.6/5086
Lesermeinung
ZDF Martin Fröhlich (Christof Arnold, r.) bestätigt gegenüber Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), dass die gefundenen Diamanten Fälschungen sind.

Die Rosenheim-Cops - Bei Einbruch: Mord

Serie | 26.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 22 Min.)
3.53/50183
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 28.04.2019 | 10:50 - 11:40 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr