Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Fr., 22.03.
07:20 - 08:10
Folge 2850


Hilli beschließt, sich aus Cornelius' Angelegenheiten rauszuhalten. Doch dann hört sie mit eigenen Ohren, wie dreist Amelie den Zahnarzt abzocken will. Zur Überraschung von Frank verteidigt Hilli Cornelius. Margret und Cornelius sind außer sich, als Amelie einen Artikel im "Heide-Echo" lanciert, um Schmerzensgeld von Cornelius zu erpressen. Amelie will ihr Ding durchziehen. Als sie erkennt, wie sehr Christian die Geschichte zusetzt, lenkt sie ein. Doch dann zahlt Margret überraschend die geforderte Summe. Frank pokert mit Gregor um den Preis der Bremsenfabrik. Er gewinnt und verkauft sie mit stattlichem Gewinn an Gregor. Anne ist überrumpelt, dass Matthias schon am nächsten Tag nach Friedrichshafen umziehen muss. Dennoch hofft sie, dass er sich auf das attraktive Angebot aus Hannover einlässt. Tut er aber nicht. Ben ist darüber so sauer, dass er Matthias gehörig den Kopf wäscht. Daraufhin entscheidet sich Matthias doch für Hannover. Erleichtert begleitet Anne ihn und die Kinder für einige Zeit dorthin.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sarafina vermisst das Zusammenleben in der Großfamilie

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Zurück zu Mama

Serie | 18.04.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
2.46/5037
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Nicole vs. Lisa-Marie

Serie | 18.04.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.6/5040
Lesermeinung
ARD Robert (Lorenzo Patané, l.) konfrontiert Christoph (Dieter Bach, r.) mit seinem Wissen.

Sturm der Liebe

Serie | 18.04.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50446
Lesermeinung
News
Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr

Doppeltes Babyglück bei Sky: Laura Lutz und Esther Sedlaczek verabschieden sich in die Babypause.

Baby statt Fußball: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek hat sich via Instagram vorerst von der Bundesli…  Mehr