Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Fr., 22.03.
07:20 - 08:10
Folge 2850


Hilli beschließt, sich aus Cornelius' Angelegenheiten rauszuhalten. Doch dann hört sie mit eigenen Ohren, wie dreist Amelie den Zahnarzt abzocken will. Zur Überraschung von Frank verteidigt Hilli Cornelius. Margret und Cornelius sind außer sich, als Amelie einen Artikel im "Heide-Echo" lanciert, um Schmerzensgeld von Cornelius zu erpressen. Amelie will ihr Ding durchziehen. Als sie erkennt, wie sehr Christian die Geschichte zusetzt, lenkt sie ein. Doch dann zahlt Margret überraschend die geforderte Summe. Frank pokert mit Gregor um den Preis der Bremsenfabrik. Er gewinnt und verkauft sie mit stattlichem Gewinn an Gregor. Anne ist überrumpelt, dass Matthias schon am nächsten Tag nach Friedrichshafen umziehen muss. Dennoch hofft sie, dass er sich auf das attraktive Angebot aus Hannover einlässt. Tut er aber nicht. Ben ist darüber so sauer, dass er Matthias gehörig den Kopf wäscht. Daraufhin entscheidet sich Matthias doch für Hannover. Erleichtert begleitet Anne ihn und die Kinder für einige Zeit dorthin.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Leistungsdruck

Serie | 25.04.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.6/5086
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), Michi Mohr (Max Müller, M.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) ermitteln in einem neuen Fall.

Die Rosenheim-Cops - Ritt in den Tod

Serie | 25.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.53/50183
Lesermeinung
ARD Robert (Lorenzo Patané, r.) spürt, wie schwer Eva (Uta Kargel, l.) die Absage ihrer Reise fällt.

Sturm der Liebe

Serie | 26.04.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr