Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 15.04.
07:20 - 08:10
Folge 2865


Hin- und hergerissen zwischen Kränkung, Wut und der Hoffnung, dass alles nur ein Missverständnis ist, geht Hilli auf die Suche nach Frank. Der versucht, sich darüber klar zu werden, was er will und eilt voller Reue zu Hilli. Doch als ihm beim Geständnis herausrutscht, dass es nicht der erste Seitensprung mit Yvonne war, hat Hilli genug. Sie schmeißt ihn raus! Agnes versucht vergeblich, Abstand zu Margret zu halten. Aber die Anziehungskraft ist einfach zu groß. Als Margret begeistert von ihrer ersten Flugstunde zurückkommt, gibt sie einem spontanen Impuls nach und flieht verstört aus der Situation. Merle forciert wohlmeinend die Annäherung zwischen Ines und Kaspar und ist geschockt, als Ines begreift, dass es der größte Fehler ihres Lebens war, Kaspar wegegeben zu haben Als Hannes realisiert, dass sein Handyblocker den Empfang im gesamten Hotel lahmlegt, bekommt er ein schlechtes Gewissen, verabschiedet sich von der himmlischen Ruhe in seiner Umgebung und beichtet dem fassungslosen Gunter seine Tat. Macho Gregor bringt Eliane auf die Palme, je charmanter, desto höher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Jessica (Isabell Ege, l.) öffnet sich gegenüber Natascha (Melanie Wiegmann, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 23.04.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.55/50447
Lesermeinung
VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Anja, Wuppertal

Serie | 23.04.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.04/50166
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 23.04.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.77/5030
Lesermeinung
News
Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr