Rote Rosen

  • Frank (Axel Buchholz, r.) bedauert vor Ben (Hakim Michael Meziani, l.), dass er Yvonne, für die Rettung seiner Ehe, im Regen stehen lassen muss. Vergrößern
    Frank (Axel Buchholz, r.) bedauert vor Ben (Hakim Michael Meziani, l.), dass er Yvonne, für die Rettung seiner Ehe, im Regen stehen lassen muss.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, 2.v.r. mit Komparsen) hält eine Rede vor dem Präsidium der IHK und tatsächlich: sie darf für die Präsidentschaftswahlen kandidieren (mit Wolfram Grandezka, 4.v.r. und Hermann Toelcke, 4.v.l.). Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, 2.v.r. mit Komparsen) hält eine Rede vor dem Präsidium der IHK und tatsächlich: sie darf für die Präsidentschaftswahlen kandidieren (mit Wolfram Grandezka, 4.v.r. und Hermann Toelcke, 4.v.l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Cornelius (Tom Mikulla, l.) will mit Margret (Solveig August, M.) einen Rundflug über Lüneburg machen. Torben (Joachim Kretzer, r.) bietet sich als Pilot an (mit Komparsen). Vergrößern
    Cornelius (Tom Mikulla, l.) will mit Margret (Solveig August, M.) einen Rundflug über Lüneburg machen. Torben (Joachim Kretzer, r.) bietet sich als Pilot an (mit Komparsen).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, l.) gefällt es nicht, dass Gunter (Hermann Toelcke, r.) Ines gegenüber so misstrauisch ist. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, l.) gefällt es nicht, dass Gunter (Hermann Toelcke, r.) Ines gegenüber so misstrauisch ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Als Gunter (Hermann Toelcke, r.) eine Detektei auf Ines ansetzt, platzt Merle (Anja Fanke, l.) der Kragen Ö Vergrößern
    Als Gunter (Hermann Toelcke, r.) eine Detektei auf Ines ansetzt, platzt Merle (Anja Fanke, l.) der Kragen Ö
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Amelie (Lara Isabelle Rentinck, r.) ist glücklich, als Inken (Tatjana Blacher, l.) doch noch den Verkauf der Bilder prüfen lassen will. Vergrößern
    Amelie (Lara Isabelle Rentinck, r.) ist glücklich, als Inken (Tatjana Blacher, l.) doch noch den Verkauf der Bilder prüfen lassen will.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Do., 18.04.
14:10 - 15:00
Folge 2869


Merle gefällt es nicht, dass Gunter Ines gegenüber sehr misstrauisch ist. Als Gunter dann auch noch eine Detektei auf Ines ansetzt, platzt Merle der Kragen. Es herrscht Eiszeit zwischen den beiden - bis Ines vor ihnen steht und verkündet, dass sie Kaspar zurückhaben will. Frank und Hilli wollen um ihre Ehe kämpfen. Doch Frank hat ein schlechtes Gewissen Yvonne gegenüber, die ihm auch prompt vorwirft, sie nicht nur privat, sondern auch geschäftlich hängen zu lassen. Frank lässt sich breitschlagen, doch in Yvonnes Geschäft zu investieren. Eliane hält eine Rede vor dem Präsidium der IHK und tatsächlich: Sie darf für die Präsidentschaftswahlen kandidieren - gegen Gregor. Inken gesteht ein, dass Amelies Idee vom Erwachsenenhotel gar nicht schlecht ist. Sie will versuchen, zwei von Jakobs Bildern zu verkaufen, um Amelie zu unterstützen. Cornelius will Margret mit einem Rundflug über Lüneburg überraschen. Torben bietet sich als Pilot an, doch Cornelius beschleicht die Ahnung, dass Torben nicht wirklich viel Erfahrung im Cockpit hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tom Kupfer (Ludwig Blochberger, l.) und Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, r.) wollen wissen, warum Stefan Dombach (Sebastian Ströbel, M.) noch nicht abgereist ist.

Der Alte - Gerechtigkeit

Serie | 19.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50161
Lesermeinung
BR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 22.04.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr