Rote Rosen

  • Anne (Caroline Kiesewetter, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) erliegen ihrer gegenseitigen Anziehungskraft. Vergrößern
    Anne (Caroline Kiesewetter, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) erliegen ihrer gegenseitigen Anziehungskraft.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hilli (Gerit Kling, v.l.) und Merle (Anja Franke, v.r.) staunen nicht schlecht, als sie Frank (Axel Buchholz, h.r.) in seinem neuen, jugendlichen Outfit sehen (mit Julia Dahmen, h.l.). Vergrößern
    Hilli (Gerit Kling, v.l.) und Merle (Anja Franke, v.r.) staunen nicht schlecht, als sie Frank (Axel Buchholz, h.r.) in seinem neuen, jugendlichen Outfit sehen (mit Julia Dahmen, h.l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Ben (Hakim Michael Meziani, l.) und Anne (Caroline Kiesewetter, r.) geraten wegen der Kündigung aneinander. Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, l.) und Anne (Caroline Kiesewetter, r.) geraten wegen der Kündigung aneinander.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, 2.v.r.) verspätet sich bei der Wahlveranstaltung der IHK, und Gregor (Wolfram Grandezka r.) wird der neue IHK-Präsident. Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 2.v.l. mit Komparsin, l.) ahnt, dass er eine Intrige gegen Eliane geschmiedet haben muss. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, 2.v.r.) verspätet sich bei der Wahlveranstaltung der IHK, und Gregor (Wolfram Grandezka r.) wird der neue IHK-Präsident. Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 2.v.l. mit Komparsin, l.) ahnt, dass er eine Intrige gegen Eliane geschmiedet haben muss.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Margret (Solveig August, r.) ist gerührt, als Agnes (Katja Preuß, l.) ihr ein Geschenk, als Zeichen ihrer Verbundenheit macht. Vergrößern
    Margret (Solveig August, r.) ist gerührt, als Agnes (Katja Preuß, l.) ihr ein Geschenk, als Zeichen ihrer Verbundenheit macht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Als Frank (Axel Buchholz, r. mit Komparse M.) von Hillis (Gerit Kling, l.) Verkäufen erfährt, geraten die beiden in Streit. Vergrößern
    Als Frank (Axel Buchholz, r. mit Komparse M.) von Hillis (Gerit Kling, l.) Verkäufen erfährt, geraten die beiden in Streit.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 10.05.
14:10 - 15:00
Folge 2882


Ben ist vor den Kopf gestoßen, als Anne ihm mitteilt, dass seine Werkstatt gekündigt wird, und zwar durch Torben. Schweren Herzens will sie Ben aus dem Weg gehen, um Torben nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Aber dann siegt die gegenseitige Anziehungskraft. Hilli ist sprachlos, als Frank aus Travemünde zurückkehrt - im Outfit eines ewigen Jugendlichen. Nun ist sie erst recht entschlossen, sich nur noch um sich zu kümmern. Als Frank erfährt, dass Hilli den Oldtimer "Björn" verkauft hat, regt er sich auf. Aber als ihm Hillis prekäre Situation klar wird, bietet er ihr Hilfe an. Die alte Vertrautheit ist bei beiden noch da. Yvonne schmiedet Zukunftspläne für sich und Frank in einer Villa in Travemünde. Aber Frank stellt Yvonne vor vollendete Tatsachen: Die neue Firma kommt nach Lüneburg. Yvonne ist stinksauer. Eliane verspätet sich bei der Wahlveranstaltung der IHK, und Gregor wird der neue IHK-Präsident. Amelie ahnt, dass er eine Intrige gegen Eliane geschmiedet haben muss. Agnes schenkt Margret ein Tuch mit der Botschaft, auf sie zu warten. Margret ist dadurch sehr aufgewühlt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 22.04.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
ARD Benedikt Beissl (Andreas Giebel, l.) unterhält sich mit Frau Maierhofer (Lilly Forgách, r.)

TV-Tipps Watzmann ermittelt - Der Alte vom Berg

Serie | 08.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Partnerwechsel

Serie | 12.05.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3/5091
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr