Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 14.05.
07:20 - 08:10
Folge 2883


Margret hat Sehnsucht nach Agnes. Sie lässt sich sogar verleiten, nachts aus dem Haus zu schleichen und bei ihr zu übernachten. Bei Cornelius mehrt sich das Gefühl, dass seine Frau ihm etwas verheimlicht. Er hat Gunter im Verdacht. Als Cornelius sie zur Rede stellt, entschließt sich Margret, die Karten auf den Tisch zu legen: Ja, sie hat eine Affäre! Aber mit Agnes! Yvonne ärgert sich, sie wünscht sich mit Frank einen echten Neuanfang, weit weg von Hilli. Bei einem Zusammentreffen der beiden verliert Hilli die Nerven. Yvonne wird klar, dass sie aufpassen muss, dass ihr Frank nicht entgleitet. Eliane trägt ihre Wahlschlappe mit Fassung und ist insgeheim sogar froh, dass sich ihr Leben jetzt nicht komplett ändert. Freudig begrüßt sie Johanna, die für die "Rosenkavalier"-Premiere in der Stadt ist und auch sonst große Pläne verfolgt. Cornelius erwischt Laurenz, der Hannes nachts heimlich in der Praxis behandeln will. Er schreitet ein, aber Hannes bekommt seine Brücke. Und Laurenz einen Vorschlag für seine berufliche Zukunft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Robert (Lorenzo Patané, r.) spürt, wie schwer Eva (Uta Kargel, l.) die Absage ihrer Reise fällt.

Sturm der Liebe

Serie | 26.04.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
VOX Patrick will seiner Familie eine Existenz auf Mallorca aufbauen und hofft, dass Anja mit den Kindern schon bald zu ihm zieht. Wird ihm das gelingen?

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 13.05.2019 | 22:05 - 00:05 Uhr
3.25/5036
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hoch hinaus!

Serie | 14.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.38/5013
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr