Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 15.05.
07:20 - 08:10
Folge 2884


Yvonne setzt Frank unter Druck: Er soll seiner Tochter Leonie endlich sagen, dass er mit ihr zusammen und von Hilli getrennt ist. Hilli und Frank einigen sich darauf, es Leonie erst nach ihrem Geburtstag am nächsten Tag zu sagen. Doch als die beiden einen kleinen Videogruß drehen, ist für einen Moment der Zauber ihrer alten Liebe zu spüren. Cornelius kann Margrets Geständnis nur schwer verdauen. Sie hat ihn mit Agnes betrogen! War ihre ganze Ehe all die Jahre eine einzige Lüge? Amelie verkauft erfolgreich das gefälschte Bild und feiert den Erfolg mit Gregor. Doch dann erkennt sie, dass Gregor die Mail an Eliane geschickt hat, wegen der die zu spät zur eigenen Wahlveranstaltung kam. Sie macht ihm heftige Vorwürfe. Aber sie kann Gregor einfach nicht lange böse sein. Johanna schafft es nicht, den Komponisten Waldner ans Telefon zu bekommen und verrennt sich in die Idee, Eliane "da Silva" könnte mit "Waldner" verwandt sein. Ben plagt die Eifersucht, als er sieht, wie gut Anne sich mit Torben, aber auch ihrem zweiten Exmann Matthias versteht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Einer muss singen

Serie | 22.05.2019 | 03:10 - 04:00 Uhr
3.73/50238
Lesermeinung
BR Pfarrer Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow) stößt Theresa mit seiner fahrigen Stimmung vor den Kopf.

Dahoam is Dahoam - Des Pfarrers Geheimnis

Serie | 22.05.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.36/50773
Lesermeinung
ARD Denise (Helen Barke, l.) glaubt Annabelles (Jenny Löffler, r.) Version der Geschichte nicht.

Sturm der Liebe

Serie | 22.05.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50455
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr