Rote Rosen

  • Frank (Axel Buchholz, r.) und Yvonne (Julia Dahmen, l.) fühlen sich beruflich und als Paar auf der Überholspur. Vergrößern
    Frank (Axel Buchholz, r.) und Yvonne (Julia Dahmen, l.) fühlen sich beruflich und als Paar auf der Überholspur.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Cornelius (Tom Mikulla, l.) fordert von Margret (Solveig August, r.), den äußeren Anschein einer intakten Ehe zu wahren. Vergrößern
    Cornelius (Tom Mikulla, l.) fordert von Margret (Solveig August, r.), den äußeren Anschein einer intakten Ehe zu wahren.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, M.) erhofft sich Hilfe von Anne (Caroline Kiesewetter, l.) und Ben (Hakim Michael Mezinai, r.), bei der Organisation des Bingo-Wettbewerbs. Vergrößern
    Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, M.) erhofft sich Hilfe von Anne (Caroline Kiesewetter, l.) und Ben (Hakim Michael Mezinai, r.), bei der Organisation des Bingo-Wettbewerbs.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Carlas Rückkehr treibt Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) zu einer Kurzschlusshandlung. Vergrößern
    Carlas Rückkehr treibt Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) zu einer Kurzschlusshandlung.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • (Gerit Kling, l.) muss wegen eines Wasserschadens die Nacht durcharbeiten. Merle (Anja Franke, r.) steht ihrer Freundin bei, so gut sie kann. Vergrößern
    (Gerit Kling, l.) muss wegen eines Wasserschadens die Nacht durcharbeiten. Merle (Anja Franke, r.) steht ihrer Freundin bei, so gut sie kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Carla (Maria Fuchs) ist in der Kühlkammer gefangen. Vergrößern
    Carla (Maria Fuchs) ist in der Kühlkammer gefangen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Do., 16.05.
14:10 - 15:00
Folge 2886


Carla ist zurück, und Amelie begreift sie sofort als Bedrohung für ihre Beziehung mit Gregor. Das führt Amelie zu einer Kurzschlusshandlung, die Carla in eine bedrohliche Situation bringt ... Hilli strebt zu neuen Ufern, ohne Frank und auch ohne Ehering. Doch erneut gibt es einen Rückschlag, als sie wegen eines Wasserschadens die Nacht durcharbeiten muss, aber ihre Anstrengung nicht belohnt wird. Yvonne fiebert ihrer Nagellackpräsentation entgegen. Frank ist ihr dabei ein großer Rückhalt, und beide fühlen sich beruflich und als Paar auf der Überholspur. Johanna drängt Eliane dazu, die Verwandtschaft mit dem Regisseur Waldner für ihre eigenen Opern-Ambitionen zu nutzen. Nach einer Übernachtung bei Agnes verhärten sich für Margret die Fronten mit Cornelius, der von ihr fordert, den äußeren Anschein einer intakten Ehe zu wahren. Hannes vertritt erstmals Erika als Bingo-Master für das Jahresfest der "Goldenen Scholle", wobei sich Anne als echte Hilfe und absoluter Bingo-Fan entpuppt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Getrieben von Rachegedanken, schmieden Charlie und Freddy nach ihrer Versöhnung Vergeltungspläne.

Köln 50667 - Gelogen wird immer

Serie | 20.05.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr (noch 32 Min.)
3.32/50170
Lesermeinung
ARD Seiler (Wolfram von Stauffenberg, l.) von der Capus-Bande hat Fiona Mertens (Morgane Ferru, r.) überfallen. Ihre Wohnung liegt gegenüber dem Kommissariat, in dem der Gangsterboss Enzo Capus gefangen gehalten wird.

Großstadtrevier - Showdown im Revier

Serie | 20.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.7/50117
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dollmann, r.) bekommt von Boris (Florian Frowein, l.) und Denise (Helen Barke, M.) Tipps für den Wahlkampf.

Sturm der Liebe

Serie | 21.05.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50455
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr