Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Do., 16.05.
07:20 - 08:10
Folge 2885


Hilli und Frank gehen nach ihrem Moment der Nähe verwirrt auseinander. Frank kommen leise Zweifel an seiner Lebensentscheidung. Die werden von Yvonne geschickt gedeckelt, schließlich nimmt er sogar seinen Ehering ab. Als Hilli das bemerkt, beschließt sie nach einem heiteren Nachmittag mit Cornelius, der Vergangenheit nicht mehr nachzutrauern. Sie trennt sich ebenfalls von ihrem Ehering. Cornelius und Margret kämpfen mit dem Nachbeben von Margrets Geständnis. Wie soll es in ihrer Ehe weitergehen? Im Moment ihrer größten Verwirrung zieht es Margret unweigerlich wieder in die Arme von Agnes. Ben und Anne sind überzeugt, dass sie als Paar überhaupt nicht zusammenpassen. Wenn da bloß nicht die Gefühle füreinander wären. Als Amelie erfährt, dass Carlas Rückkehr bevorsteht, beeilt sie sich, ihre Beziehung zu Gregor öffentlich zu machen. Bei so viel Chuzpe willigt Gregor endlich ein, sie offiziell als Frau an seiner Seite auszuführen. Doch dann erfährt auch er von Carlas Rückkehr und die Gefühle für sie werden wieder wach.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Getrieben von Rachegedanken, schmieden Charlie und Freddy nach ihrer Versöhnung Vergeltungspläne.

Köln 50667 - Gelogen wird immer

Serie | 20.05.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr (noch 22 Min.)
3.32/50170
Lesermeinung
ARD Seiler (Wolfram von Stauffenberg, l.) von der Capus-Bande hat Fiona Mertens (Morgane Ferru, r.) überfallen. Ihre Wohnung liegt gegenüber dem Kommissariat, in dem der Gangsterboss Enzo Capus gefangen gehalten wird.

Großstadtrevier - Showdown im Revier

Serie | 20.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.7/50117
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dollmann, r.) bekommt von Boris (Florian Frowein, l.) und Denise (Helen Barke, M.) Tipps für den Wahlkampf.

Sturm der Liebe

Serie | 21.05.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50455
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr