Rote Rosen

  • Laurenz (Julian Brodacz, l.) freut sich, als Paula (Carolin Dietrich, r.) auf seinen Vorschlag hin, ihre Reisepläne ändert. Vergrößern
    Laurenz (Julian Brodacz, l.) freut sich, als Paula (Carolin Dietrich, r.) auf seinen Vorschlag hin, ihre Reisepläne ändert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Margret (Solveig August, r.) wagt den Schritt auf Agnes (Katja Preuß, l.) zu. Vergrößern
    Margret (Solveig August, r.) wagt den Schritt auf Agnes (Katja Preuß, l.) zu.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, l.) rettet Magret (Solveig August, r.), die unter Medikamenteneinfluss droht, in die Illmenau zu fallen. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, l.) rettet Magret (Solveig August, r.), die unter Medikamenteneinfluss droht, in die Illmenau zu fallen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Kann Johanna (Brigitte Antonius, r.) Waldner (Holger Gotha, l.) endlich überzeugen, eine Oper zu ihrem Charityprojekt zu schreiben? Vergrößern
    Kann Johanna (Brigitte Antonius, r.) Waldner (Holger Gotha, l.) endlich überzeugen, eine Oper zu ihrem Charityprojekt zu schreiben?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Mo., 20.05.
14:10 - 15:00
Folge 2888


Margret möchte ihre Liebe zu Agnes leben, bringt es aber nicht über sich, sich als lesbische Frau zu outen. Agnes zieht sich verletzt zurück, bis Margret weiß, was sie will. Margret beruhigt sich mit Schlaftabletten. Aber als sie fürchtet, dass Agnes ihr entgleitet, puscht sie sich mit Ephedrin und versucht, sie zu treffen. Dabei gerät sie in ihrem desolaten Zustand in Gefahr, in die Ilmenau zu fallen. Amelie hofft auf die Förderung der Stadt, um ihr Hotelprojekt zu realisieren. Doch der Zuschlag geht an Carla, obwohl die keinen Antrag gestellt hat. Amelie ahnt, dass Gregor seine Finger im Spiel hat. Cornelius glaubt, dass seine Ehe am Ende ist, und gesteht Hilli, dass er sich eine zweite Chance für ihre Liebe wünscht. Johanna kann Waldner endlich überzeugen, eine Oper zu ihrem Charityprojekt zu schreiben. Johanna ahnt jedoch nicht, dass der Komponist ein gescheitertes Werk dafür recycelt. Laurenz bittet Paula, ihre Reisepläne zu ändern und rennt damit offene Türen ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theresa (Ursula Erber) zerstört aus Versehen das Einhorn von Emma.

Dahoam is Dahoam - Schmusi mit dem Gspusi

Serie | 19.06.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.37/50791
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.06.2019 frei.
Yvonne (Gisa Zach, r.) wundert sich über Tonis (Olivia Marei) Nervosität.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.06.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50653
Lesermeinung
ARD Im Bürgermeister-Wahlkampf liegt Henry (Patrick Dollmann, l.) hinter seinem Konkurrenten zurück. Christoph (Dieter Bach, r.) schlägt ihm deshalb einen fragwürdigen Deal vor.

Sturm der Liebe

Serie | 19.06.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50459
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Jahrelang war das Tischtuch zwischen Taylor Swift (Bild) und Katy Perry zerschnitten. Jetzt haben sich die Sängerinnen versöhnt und zeigen sich gemeinsam im Musikvideo zu Swifts neuem Song "You Need To Calm Down" - verkleidet als Pommestüte und Hamburger.

Jahrelang lagen die Musik-Superstars Katy Perry und Taylor Swift im Clinch. Jetzt haben die beiden S…  Mehr

Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr