Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Fr., 24.05.
07:20 - 08:10
Folge 2891


Yvonne versucht, Gregor bei der Vergabe der IHK-Fördermittel durch eine lukrative Vermittlung für sich zu gewinnen. Doch der nimmt, ohne dafür zu geben. Und Yvonne bekommt Panik. Kurzentschlossen unterschlägt sie Hillis Bewerbung um die Fördermittel. Amelie fasst mutig den Entschluss, ihr Hotelprojekt nicht aufzugeben und sucht andere Käufer für ihre Kunstfälschungen, um das Projekt zu finanzieren. Ihre Forderung nach Gregors Hilfe führt zu einem brisanten Konflikt. Regisseur Waldner möchte Eliane klarmachen, dass ihr Talent nicht in der klassischen Musik liegt. Aber erst eine Begegnung mit der Sopranistin Signe Heiberg, dem Star des "Rosenkavaliers", zeigt ihr wahres Talent: die Musik Brasiliens. Hilli will, angespornt durch ihre Freunde, zur "Rosenkavalier"-Premiere einen Promotionstand ihrer Bonbon-Manufaktur im Theater aufbauen. Anne wird durch Bens Motorradtour von ihrer Abneigung gegen Rockmusik geheilt und will nun auch ihre Lieblingsaktivität mit ihm teilen: Achterbahnfahren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Falk vertritt Roberto Blanco in einem besonderen Fall. Der unbekannte DJ Volbeck hat eine versaute Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" eingespielt und auch noch Erfolg damit. Falk (Fritz Karl, l.) kann Blanco (r.) von einem Singwettbewerb überzeugen.

Falk - Der Fall Roberto Blanco

Serie | 16.06.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln im Todesfall im Seniorenheim.

Hubert und Staller - Tod aus der Schnabeltasse

Serie | 16.06.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.97/5096
Lesermeinung
ARD Einfühlsam, korrupt und unscheinbar: Evas Therapeut Timothy Neunecker, gespielt von Kai Christian Moritz, kommt an den "Fürstenhof".

Sturm der Liebe

Serie | 17.06.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50459
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr