Rote Rosen

Rote Rosen - Logo Vergrößern
Rote Rosen - Logo
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RBB
Mi., 29.05.
10:30 - 11:20
Folge 2894


Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Panikattacke: Besorgt kümmern sich Robert (Lorenzo Patané, l.) und Alfons (Sepp Schauer, r.) um Eva (Uta Kargel, M.).

Sturm der Liebe

Serie | 24.05.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50455
Lesermeinung
HR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Geburtstagsfest für eine Leiche

Serie | 29.05.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
4.04/5053
Lesermeinung
ARD Max Ruffer (Nepo Fitz) schreibt die neuesten Ermittlungsergebnisse auf die Plexiglaswand.

Watzmann ermittelt - Kalkül oder Liebe

Serie | 29.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hayden Panettiere wurde Opfer häuslicher Gewalt. Ihr Freund Brian Hickerson darf sich ihr nun nicht mehr nähern.

Hayden Panettieres Freund Brian Hickerson wurde ihr gegenüber handgreiflich. Nun muss er sich auf ri…  Mehr

Ingolf (Christoph Maria Herbst) und Annette (Annette Frier) verabschieden sich vom "Hotel Heidelberg".

Eine kleine Ära geht zu Ende: Annette Frier und Christoph Maria Herbst verabschieden sich vom "Hotel…  Mehr

Christoph Süß führt durch die Übertragung des Bayerischen Fernsehpreises aus dem Münchner Prinzregententheater.

Im Münchner Prinzregententheater wird der angesehene Bayerische Fernsehpreis "Blauer Panther" vergeb…  Mehr

Heidi Klum und die drei Finalistinnen.

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" bot TV-Unterhaltung, die belustigend und verstörend zugleic…  Mehr

Die Milli-Vanilli-Mitglieder Fabrice "Fab" Morvan (links), Erfolgsproduzent Frank Farian (Mitte) und Rob Pilatus: 1989 hatten sie drei Nummer-eins-Hits in den amerikanischen Single-Charts.

Die Doku nähert sich einem der größten Betrugsskandale der Pop-Geschichte ohne Häme. Stattdessen erz…  Mehr