Rote Rosen

  • Hilli (Gerit Kling, r.) ist sauer, weil Leonie (Lena Meckel, l.) sie versetzt hat. Bis sie erfährt, was wirklich mit ihrer Tochter los ist Ö Vergrößern
    Hilli (Gerit Kling, r.) ist sauer, weil Leonie (Lena Meckel, l.) sie versetzt hat. Bis sie erfährt, was wirklich mit ihrer Tochter los ist Ö
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, r.) kündigt Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, M. ) im Beisein von Torben (Joachim Kretzer, l.). Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r.) kündigt Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, M. ) im Beisein von Torben (Joachim Kretzer, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erzählt Gunter (Hermann Toelcke, l.), dass er auf einer langen Wanderung seine Trennung von Eva überwinden will. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erzählt Gunter (Hermann Toelcke, l.), dass er auf einer langen Wanderung seine Trennung von Eva überwinden will.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hilli (Gerit Kling, l.) und Merle (Anja Franke, r.) warten auf Leonie, die im Laden aushelfen soll. Vergrößern
    Hilli (Gerit Kling, l.) und Merle (Anja Franke, r.) warten auf Leonie, die im Laden aushelfen soll.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) verliert durch ihren Datenklau den Rückhalt von Christian (Marlon Putzke, r.) und Britta (Jelena Mitschke, 2.v.l.). Vergrößern
    Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) verliert durch ihren Datenklau den Rückhalt von Christian (Marlon Putzke, r.) und Britta (Jelena Mitschke, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Schlau berät Gregor (Wolfram Grandezka, l.) Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.). So kann sie zumindest eine karriereschädigende Anzeige vermeiden. Vergrößern
    Schlau berät Gregor (Wolfram Grandezka, l.) Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.). So kann sie zumindest eine karriereschädigende Anzeige vermeiden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 12.06.
14:10 - 15:00
Folge 2903


Hilli tröstet Leonie, die Dominiks Betrug gesteht. Leonie bemüht sich, ihr Leben zu ordnen und bietet an, im Bonbonladen zu helfen, damit Hilli mit Merle zu einer Vernissage kann. Als Leonie sie versetzt, ist Hilli sauer. Schließlich erfährt sie aber, was wirklich mit Leonie los ist: Sie ist schwanger! Amelie hat durch ihren Datenklau Christians und Brittas Rückhalt verloren. Aber Gregor berät Amelie schlau. So kann Amelie zwar nicht die Kündigung durch Gunter vermeiden, aber zumindest eine karriereschädliche Anzeige. Thomas will auf einer langen Wanderung seine Trennung von Eva überwinden. Doch jede Begegnung mit seinen Freunden macht es ihm schwerer, von Lüneburg loszukommen. Margret erhält die Chance, die Dentalklinik in Nairobi zu übernehmen und die Trennung von Agnes zu vergessen. Margret glaubt, Cornelius nicht im Stich lassen zu können, bis der ihr Mut zum Neuanfang macht. Eliane bekommt die Chance, nach L.A. zu fliegen, um an einem College als Cheerleader zu trainieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.06.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.42/5043
Lesermeinung
RTL II Am nächsten Tag stößt Supermodel und Runway-Coach Papis Loveday zur Gruppe. Er soll Shania in den kommenden Tagen für den Laufsteg fit machen.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Paparazzi-Ansturm auf Mykonos

Serie | 18.06.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
2.72/50119
Lesermeinung
ARD Im Bürgermeister-Wahlkampf liegt Henry (Patrick Dollmann, l.) hinter seinem Konkurrenten zurück. Christoph (Dieter Bach, r.) schlägt ihm deshalb einen fragwürdigen Deal vor.

Sturm der Liebe

Serie | 18.06.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50459
Lesermeinung
News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr