Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 12.06.
07:20 - 08:10
Folge 2902


Amelie steht mit dem Rücken zur Wand, als Carla und Gunter sie des Datendiebstahls bezichtigen. Sie beteuert weiter ihre Unschuld und kann nur mit viel Glück verhindern, dass ihr Eiffelturm-USB-Stick Carla in die Hände fällt. Doch Carla findet den Beweis nach einem Tipp von Britta. Vor den Geschwistern überführt Carla Amelie des Diebstahls. Leonie trifft die Trennung ihrer Eltern hart. Aufgebracht macht sie Frank schwere Vorwürfe, die Familie zerstört zu haben. Zufällig lernt Leonie die ihr unbekannte Yvonne kennen, die beiden Frauen sind sich sofort sympathisch. Aber Leonie ahnt nicht, wen sie da vor sich hat. Cornelius wünscht sich mehr als Freundschaft von Hilli, respektiert aber ihre klare Linie. Margret und er erkennen mit Galgenhumor, dass sie beide ihr Liebesglück verpasst haben, weil sie es im richtigen Augenblick nicht festgehalten haben. Ben und Anne präsentieren sich glücklich als Paar. Als Anne mit Thomas seine Beziehung mit Eva anstoßen will, tritt sie damit jedoch ins Fettnäpfchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.06.2019 frei.
John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) wollen Erik im Blick behalten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 27.06.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50656
Lesermeinung
RTL Leni (Josephine Becker, r.) nimmt schweren Herzens Abschied von Irene (Petra Blossey, 2.v.r.), Saskia (Antonia Michalsky), Paco (Milos Vukovic) und der Schillerallee.

Unter uns

Serie | 27.06.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50393
Lesermeinung
ARD Ragnar (Jeroen Engelsman, r.) erzählt Henry (Patrick Dollmann, l.) besorgt, von seinen Problemen in Island.

Sturm der Liebe

Serie | 27.06.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.57/50460
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt bei ProSieben eine weitere Casting-Show.

Bei "Germany's Next Topmodel" ließ ProSieben die Kandidatinnen in der Vergangenheit schon öfter mit …  Mehr

Jörg Kachelmann kehrt für einen Tag zurück an die Wetterkarte beim MDR.

Bei Twitter gibt Jörg Kachelmann derzeit richtig Gas: Die Hitze-Berichterstattung einiger Medien kom…  Mehr

Jochen Schropp und Marlene Lufen moderierten zuletzt "Promi Big Brother". Wie SAT.1 nun mitteilte, startet im Frühjahr 2020 auch wieder eine reguläre Staffel des Reality-TV-Formats am Vorabend - pünktlich zum 20. Geburtstags des Formats.

SAT.1 bezeichnet es als das "TV-Comeback" des Jahres: Der Sender holt das reguläre "Big Brother" aus…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, ab dem Viertelfin…  Mehr

Stella (Jella Haase) wird in "Kidnapping Stella" entführt und muss sich demütigen lassen.

Jella Haase und Max von der Groeben schafften mit den "Fack ju Göthe"-Filmen ihren großen Durchbruch…  Mehr