Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 12.06.
07:20 - 08:10
Folge 2902


Amelie steht mit dem Rücken zur Wand, als Carla und Gunter sie des Datendiebstahls bezichtigen. Sie beteuert weiter ihre Unschuld und kann nur mit viel Glück verhindern, dass ihr Eiffelturm-USB-Stick Carla in die Hände fällt. Doch Carla findet den Beweis nach einem Tipp von Britta. Vor den Geschwistern überführt Carla Amelie des Diebstahls. Leonie trifft die Trennung ihrer Eltern hart. Aufgebracht macht sie Frank schwere Vorwürfe, die Familie zerstört zu haben. Zufällig lernt Leonie die ihr unbekannte Yvonne kennen, die beiden Frauen sind sich sofort sympathisch. Aber Leonie ahnt nicht, wen sie da vor sich hat. Cornelius wünscht sich mehr als Freundschaft von Hilli, respektiert aber ihre klare Linie. Margret und er erkennen mit Galgenhumor, dass sie beide ihr Liebesglück verpasst haben, weil sie es im richtigen Augenblick nicht festgehalten haben. Ben und Anne präsentieren sich glücklich als Paar. Als Anne mit Thomas seine Beziehung mit Eva anstoßen will, tritt sie damit jedoch ins Fettnäpfchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, 2.v.r.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) teilen Paula Hanke (Anne Schäfer, 2.v.l.) mit, dass es sich bei dem Mordopfer um Paulas damaligen Kollegen und Kletterfreund Max handelt.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Klettermaxe

Serie | 21.06.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.11/5038
Lesermeinung
RTL Susanne (Julia Dietze) und Hannes (Bert Tischendorf) freuen sich über den guten Ausgang der Verhandlung.

Beck is back! - Der falsche Mandant

Serie | 21.06.2019 | 01:20 - 02:20 Uhr (noch 25 Min.)
3.39/5051
Lesermeinung
ARD Eva (Uta Kargel, M.) verabschiedet sich von Alfons (Sepp Schauer, l.) und Hildegard (Antje Hagen, r.). Sie reist in dem Glauben nach Italien, dass ihre Ehe in Scherben liegt.

Sturm der Liebe

Serie | 21.06.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50459
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr