Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 12.06.
07:20 - 08:10
Folge 2902


Amelie steht mit dem Rücken zur Wand, als Carla und Gunter sie des Datendiebstahls bezichtigen. Sie beteuert weiter ihre Unschuld und kann nur mit viel Glück verhindern, dass ihr Eiffelturm-USB-Stick Carla in die Hände fällt. Doch Carla findet den Beweis nach einem Tipp von Britta. Vor den Geschwistern überführt Carla Amelie des Diebstahls. Leonie trifft die Trennung ihrer Eltern hart. Aufgebracht macht sie Frank schwere Vorwürfe, die Familie zerstört zu haben. Zufällig lernt Leonie die ihr unbekannte Yvonne kennen, die beiden Frauen sind sich sofort sympathisch. Aber Leonie ahnt nicht, wen sie da vor sich hat. Cornelius wünscht sich mehr als Freundschaft von Hilli, respektiert aber ihre klare Linie. Margret und er erkennen mit Galgenhumor, dass sie beide ihr Liebesglück verpasst haben, weil sie es im richtigen Augenblick nicht festgehalten haben. Ben und Anne präsentieren sich glücklich als Paar. Als Anne mit Thomas seine Beziehung mit Eva anstoßen will, tritt sie damit jedoch ins Fettnäpfchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Serie | 25.06.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 26 Min.)
3.2/50166
Lesermeinung
RTL Niclas (Ron Holzschuh) erhält von Vanessa (Julia Augustin) endlich die erlösende Diagnose.

Alles was zählt

Serie | 25.06.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.55/50398
Lesermeinung
NDR Der "Fürstenhof" im Sommer 2012.

Sturm der Liebe

Serie | 26.06.2019 | 08:10 - 09:00 Uhr
3.57/50460
Lesermeinung
News
Sieben Musiker machen 2019 zusammen Musik und singen Songs der anderen Künstler. Wir stellen sie kurz vor.

Bei VOX läuft die sechste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Sechs Künstler und der…  Mehr

Sie stehen in der neuen ZDF-Vorabendserie "Blutige Anfänger" vor einem spannenden Praxis-Semester als werdende Polizisten (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (Francois Goeske).

Noch eine Krimi-Serie? Warum denn nicht, denkt sich das ZDF. Immerhin unterscheidet sich "Blutige An…  Mehr

Wer steckt unter dieser Maske? Ab Donnerstag, 27. Juni, 20:15 Uhr, können die Zuschauer und das Rateteam von "The Masked Singer" auf ProSieben spekulieren.

Wer verbirgt sich unter den Kostümen bei "The Masked Singer". Als einer der wenigen kennt Moderator …  Mehr

In der zehnten und letzten Staffel von "Pastewka" bieten  Bastian Pastewka und Sonsee Neu ein "fröhliches Finale". Nun haben die Dreharbeiten begonnen.

Es geht in die zehnte und letzte Runde: Die Dreharbeiten zur finalen Staffel von "Pastewka" haben be…  Mehr

Sky überträgt das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Für viele Tennis-Fans ist es das Highlight des Jahres. Ab dem 1. Juli 2019 schlagen die Profis auf d…  Mehr