Rote Rosen

  • Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, r.) bedankt sich bei Cornelius (Tom Mikulla, l.), dass der ihm die Trikots noch rechtzeitig gebracht hat. Margret (Solveig August, 2.v.l.) gegenüber bleibt er distanziert. Vergrößern
    Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, r.) bedankt sich bei Cornelius (Tom Mikulla, l.), dass der ihm die Trikots noch rechtzeitig gebracht hat. Margret (Solveig August, 2.v.l.) gegenüber bleibt er distanziert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Die Falkenstein (Dorothea Schenck, r.) provoziert Margret (Solveig August, 2.v.l.) und Agnes (Katja Preuss, l.) mit einer abwertenden Bemerkung über Homosexuelle. Vergrößern
    Die Falkenstein (Dorothea Schenck, r.) provoziert Margret (Solveig August, 2.v.l.) und Agnes (Katja Preuss, l.) mit einer abwertenden Bemerkung über Homosexuelle.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Cornelius (Tom Mikulla, l.), Agnes (Katja Preuss, 2.v.l.), Ben (Hakim Michael Meziani, 3.v.l.) und Anne (Caroline Kiesewetter, 4.v.l.) sind gerührt, als Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, 2.v.r.) doch noch zur Abschiedsparty kommt und sich mit seiner Mutter (Solveig August, r.) versöhnt. Vergrößern
    Cornelius (Tom Mikulla, l.), Agnes (Katja Preuss, 2.v.l.), Ben (Hakim Michael Meziani, 3.v.l.) und Anne (Caroline Kiesewetter, 4.v.l.) sind gerührt, als Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, 2.v.r.) doch noch zur Abschiedsparty kommt und sich mit seiner Mutter (Solveig August, r.) versöhnt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 19.06.
14:10 - 15:00
Folge 2908


Laurenz steht ein wichtiges Hockeyspiel bevor, aber er vertauscht den Karton mit den Trikots mit dem mit Leonies Rosenblättern. Margret und Cornelius können Laurenz im letzten Moment die Trikots bringen. Margret bittet Laurenz erneut, zu ihrer Abschiedsfeier zu kommen. Er hält sich bedeckt, erscheint dann aber doch - und Margret ist glücklich. Tina und Merle sind froh, die Herbizid-Tests auf Bauer Olsens Acker verhindert zu haben. Bis Olsen gesteht, dass er doch schwach geworden ist, weil er das Geld braucht. Thomas appelliert an Olsen, indem er Erinnerungen an dessen Vater und Großvater heraufbeschwört. Und verpasst wieder seinen Zug in den Schwarzwald. Frau Falkenstein lässt vor Margret und Agnes eine abwertende Bemerkung über Homosexuelle vom Stapel. Während die beiden es abperlen lassen, ist Anne empört. Torben überlegt, ob er Tina den Traktor von Bauer Olsen zum Geburtstag schenken soll. Als er hört, dass Tina sich nach dem Preis erkundigt hat, kauft er ihn für sie. Britta und Carla leiden unter ihrem Zerwürfnis, schaffen aber keine Annäherung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - In guter Gesellschaft

Serie | 17.07.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
ZDF Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) ist entsetzt. Sein Kumpel Karl-Heinz "Schrotti” Schrothmann (Michael Gaedt, 2.v.l.) hat eine Pistolenkugel in der Schulter.

SOKO Stuttgart - Drei Schüsse für Friedemann

Serie | 17.07.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.7/50172
Lesermeinung
ARD Nils (Florian Stadler, l.) macht Desirée (Louisa von Spies, r.) einenHeiratsantrag.

Sturm der Liebe

Serie | 17.07.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50463
Lesermeinung
News
32 Emmy-Nominierungen für "Game of Thrones": Kit Harrington und Emilia Clarke sind für ihre Hauptrollen als Jon Snow und Daenerys Targaryen nominiert.

Die bisweilen harsche Kritik an der finalen Staffel "Game of Thrones" scheint auf die Preischancen d…  Mehr

Wird er zu Prinz Eric? Harry Styles soll die Rolle des Prinzen in Disneys Realverfilmung "Arielle" spielen.

Mit der Boyband "One Direction" wurde Harry Styles zum Star. Nun soll der Mädchenschwarm in Disneys …  Mehr

BVB-Fans bekommen durch die Doku Einblicke in das Mannschaftsleben.

Filmemacher Aljoscha Pause hat Borussia Dortmund im Saison-Endspurt begleitet. Das Ergebnis ist ab A…  Mehr

Als neue "Bachelorette" verteilt Gerda Lewis die Rosen. 20 männliche Kandidaten stehen ihr für eine mögliche Liebelei zur Auswahl.

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. 20 Single-Männer wollen angeblich das Herz von "Bachelorette" …  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Eine neue "Bachelorette", 20 neue Kandidaten und einer, den man schon kennt. Hier finden Sie alle In…  Mehr