Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 19.06.
07:20 - 08:10
Folge 2907


Yvonne merkt, wie sehr Frank und Leonie weiter unter ihrem Streit leiden und lädt beide zum Essen ein. Die Situation entspannt sich tatsächlich. Bis Leonie erfährt, dass Frank das gemeinsame Geld von Hilli und ihm in die Tuningfirma und die Entwicklung von Yvonnes Nagellack investiert hat. Merle ist entsetzt, dass Triflora Herbizid-Tests auf dem Acker neben ihrer Streuobstwiese machen will, wo auch ihre Bienenstöcke stehen. Als Retterin in der Not taucht Tina auf, die das Feld von Bauer Olsen pflügen kann, sodass er nicht an Triflora verpachten muss. Torben kommt allerdings durch Tinas Überraschungsbesuch unter Druck: Er hat noch kein Geburtstagsgeschenk und sich auch nicht um eine größere Wohnung gekümmert. Amelie kapiert, dass sie keinen neuen Job bekommt, solange sich potenzielle Arbeitgeber im "Drei Könige" nach ihr erkundigen. Aus Frust betrinkt sie sich und erklärt Gregor ihre Liebe. Der erwidert diese zwar nicht, bietet aber einen Ausweg aus der Jobmisere. Thomas weiß immer noch nicht, ob er in Lüneburg bleiben will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Morden im Norden

Morden im Norden - Ein Fisch namens Otto

Serie | 20.07.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr (noch 37 Min.)
3.67/5030
Lesermeinung
MDR Martina (Mimi Fiedler, l.) hat starke Schmerzen in der Brust. Philipp (mit Francois Goeske, 2.v.r.) begleitet sie in die Praxis von Dr. Kleist.

Familie Dr. Kleist - Aufbruch

Serie | 20.07.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.77/5044
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) will Henry (Patrick Dollmann, r.) dazu bringen, mit Denise den "Fürstenhof" zu verlassen.

Sturm der Liebe

Serie | 22.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50463
Lesermeinung
News
Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr