Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 19.06.
07:20 - 08:10
Folge 2907


Yvonne merkt, wie sehr Frank und Leonie weiter unter ihrem Streit leiden und lädt beide zum Essen ein. Die Situation entspannt sich tatsächlich. Bis Leonie erfährt, dass Frank das gemeinsame Geld von Hilli und ihm in die Tuningfirma und die Entwicklung von Yvonnes Nagellack investiert hat. Merle ist entsetzt, dass Triflora Herbizid-Tests auf dem Acker neben ihrer Streuobstwiese machen will, wo auch ihre Bienenstöcke stehen. Als Retterin in der Not taucht Tina auf, die das Feld von Bauer Olsen pflügen kann, sodass er nicht an Triflora verpachten muss. Torben kommt allerdings durch Tinas Überraschungsbesuch unter Druck: Er hat noch kein Geburtstagsgeschenk und sich auch nicht um eine größere Wohnung gekümmert. Amelie kapiert, dass sie keinen neuen Job bekommt, solange sich potenzielle Arbeitgeber im "Drei Könige" nach ihr erkundigen. Aus Frust betrinkt sie sich und erklärt Gregor ihre Liebe. Der erwidert diese zwar nicht, bietet aber einen Ausweg aus der Jobmisere. Thomas weiß immer noch nicht, ob er in Lüneburg bleiben will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) und Tobias Hartl (Michael A. Grimm, r.) ermitteln im Vogelschutzreservat, dessen Mitarbeiter nach und nach unter Verdacht geraten.

Die Rosenheim-Cops - Eine Überraschung für Mohr

Serie | 16.07.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50193
Lesermeinung
RTL Getrieben von ihrer Enttäuschung sucht Vivien (Sharon Berlinghoff) Ablenkung mit Till (Ben Ruedinger).

Unter uns

Serie | 16.07.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50398
Lesermeinung
ARD Foto: Das glückliche Brautpaar auf dem Weg zur Trauung.

Sturm der Liebe

Serie | 17.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50462
Lesermeinung
News
Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Eine neue "Bachelorette", 20 neue Kandidaten und einer, den man schon kennt. Hier finden Sie alle In…  Mehr