Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Do., 20.06.
07:20 - 08:10
Folge 2908


Laurenz steht ein wichtiges Hockeyspiel bevor. Aber er vertauscht versehentlich den Karton mit den Trikots mit dem mit Leonies Rosenblättern. Margret und Cornelius können Laurenz im letzten Moment die Trikots bringen. Margret bittet Laurenz erneut, zu ihrer Abschiedsfeier zu kommen. Laurenz hält sich bedeckt, erscheint dann aber doch. Margret ist glücklich. Tina und Merle sind froh, die Herbizid-Tests auf Bauer Olsens Acker verhindert zu haben. Bis Olsen gesteht, dass er doch schwach geworden ist, weil er das Geld braucht. Thomas appelliert an Olsen, indem er Erinnerungen an dessen Vater und Großvater heraufbeschwört. Und wieder verpasst er seinen Zug in den Schwarzwald. Die Falkenstein lässt vor Margret und Agnes eine abwertende Bemerkung über Homosexuelle vom Stapel. Während es bei den beiden abperlt, ist Anne empört. Torben überlegt, ob er Tina den Traktor von Bauer Olsen zum Geburtstag schenken soll. Als er hört, dass Tina sich nach dem Preis erkundigt hat, kauft er ihn für sie. Britta und Carla leiden unter ihrem Zerwürfnis, schaffen aber keine Annäherung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert und Uschi fühlen sich herausgefordert, eine Nacht lang auf allen Komfort zu verzichten. Von links: Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich) und Uschi Kirchleitner (Silke Popp).

Dahoam is Dahoam - Umgehauen

Serie | 19.07.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.37/50824
Lesermeinung
RTL II Charlie ist Bos ständige Bevormundung mehr als leid.

Köln 50667 - Kontrollverlust

Serie | 19.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) bedankt sich bei Natascha (Melanie Wiegmann, r.) für das Coaching. Sie hat Eva und Robert zur Premiere ihrer Theaterguppe eingeladen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.07.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50463
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr