Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Do., 20.06.
07:20 - 08:10
Folge 2908


Laurenz steht ein wichtiges Hockeyspiel bevor. Aber er vertauscht versehentlich den Karton mit den Trikots mit dem mit Leonies Rosenblättern. Margret und Cornelius können Laurenz im letzten Moment die Trikots bringen. Margret bittet Laurenz erneut, zu ihrer Abschiedsfeier zu kommen. Laurenz hält sich bedeckt, erscheint dann aber doch. Margret ist glücklich. Tina und Merle sind froh, die Herbizid-Tests auf Bauer Olsens Acker verhindert zu haben. Bis Olsen gesteht, dass er doch schwach geworden ist, weil er das Geld braucht. Thomas appelliert an Olsen, indem er Erinnerungen an dessen Vater und Großvater heraufbeschwört. Und wieder verpasst er seinen Zug in den Schwarzwald. Die Falkenstein lässt vor Margret und Agnes eine abwertende Bemerkung über Homosexuelle vom Stapel. Während es bei den beiden abperlt, ist Anne empört. Torben überlegt, ob er Tina den Traktor von Bauer Olsen zum Geburtstag schenken soll. Als er hört, dass Tina sich nach dem Preis erkundigt hat, kauft er ihn für sie. Britta und Carla leiden unter ihrem Zerwürfnis, schaffen aber keine Annäherung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Drei Freunde

Serie | 16.07.2019 | 13:10 - 14:00 Uhr
4.67/506
Lesermeinung
ARD vom Pech verfolgt: Tina (Christin Balogh, l.) ist entsetzt über die Hochzeitsfrisur, die Jessica (Isabell Ege, r.) ihr gemacht hat.

Sturm der Liebe

Serie | 16.07.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50462
Lesermeinung
News
Hannah Baker (Katherine Langford) nimmt sich in der ersten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" das Leben. Nun strich Netflix nachträglich die umstrittene Selbstmordszene.

Die Selbstmord-Szene in der ersten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" löste eine große Debatte a…  Mehr

Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige tritt die Nachfolge von Claus Strunz an.

Das altgediente SAT.1-Reportermagazin "Akte" hat einen großen Umbruch hinter sich: Die neuen Folgen …  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Wer die neue "Bachelorette" ist, steht schon länger fest. Nun duften sich auch die 20 Kandidaten ers…  Mehr

Blick und Frisur stimmen schon mal annähernd: Austin Butler wird Elvis Presley.

Elvis lebt – zumindest bald wieder im Kino: Austin Butler hat unter anderem Harry Styles, Miles Tell…  Mehr

Christoph Hoffmann wird bei drei Sendern zum Nachrichtenmann.

Ein neues Gesicht für das RTL-Nachtjournal: Christoph Hoffmann stößt zum Team der Nachrichtensendung…  Mehr