Rote Rosen

  • Merle (Anja Franke, 2.v.r.) hat Hilli (Gerit Kling, 2.v.l.) und Cornelius (Tom Mikulla, l.) zum Essen eingeladen, ohne Gunter (Hermann Toelcke, r.) vorher zu fragen. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, 2.v.r.) hat Hilli (Gerit Kling, 2.v.l.) und Cornelius (Tom Mikulla, l.) zum Essen eingeladen, ohne Gunter (Hermann Toelcke, r.) vorher zu fragen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (M.) bekommt einen Erpresserbrief. Da er sein geliebtes Banjo wiederhaben will, beschließt er mit Thomas' (Gerry Hungbauer, r.) und Cems (Varol Sahin, l.) Hilfe, den Forderungen des Erpressers nachzukommen. Vergrößern
    Jürgen Drews (M.) bekommt einen Erpresserbrief. Da er sein geliebtes Banjo wiederhaben will, beschließt er mit Thomas' (Gerry Hungbauer, r.) und Cems (Varol Sahin, l.) Hilfe, den Forderungen des Erpressers nachzukommen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (M.) erzählt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Gunter (Hermann Toelcke, 2.v.l. mit Lara-Isabelle Rentinck, l.), warum das gestohlene Banjo eine so große Bedeutung für ihn hat. Vergrößern
    Jürgen Drews (M.) erzählt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Gunter (Hermann Toelcke, 2.v.l. mit Lara-Isabelle Rentinck, l.), warum das gestohlene Banjo eine so große Bedeutung für ihn hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (2.v.l.) ist glücklich: er hat sein Banjo und Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.), seine Muse von einst, wiedergefunden (mit Gerry Hungbauer, l. und Varol Sahin, 2.v.r.). Vergrößern
    Jürgen Drews (2.v.l.) ist glücklich: er hat sein Banjo und Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.), seine Muse von einst, wiedergefunden (mit Gerry Hungbauer, l. und Varol Sahin, 2.v.r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Yvonne (Julia Dahmen, r.) sieht einen Hoffnungsschimmer, als Luke ihr ein neues Gutachten für ihren Nagellack ermöglicht. Vergrößern
    Yvonne (Julia Dahmen, r.) sieht einen Hoffnungsschimmer, als Luke ihr ein neues Gutachten für ihren Nagellack ermöglicht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (M.) zeigt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Cem (Varol Sahin, r.) den Erpresserbrief. Vergrößern
    Jürgen Drews (M.) zeigt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Cem (Varol Sahin, r.) den Erpresserbrief.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Do., 11.07.
14:10 - 15:00
Folge 2924


Amelie ist durch das geklaute Banjo von Jürgen Drews unter Druck und hat ihren Verehrer Cem im Verdacht. Doch diese Theorie ist für Jürgen Drews völlig abwegig. Dann meldet sich ein ominöser Erpresser, in dessen Besitz sich sein Banjo befindet. Die überraschende Auflösung bringt ein Wiedersehen mit seinem geliebten Instrument - und der Muse von einst: Erika. Merle startet gegen Gunter wegen des Landkaufs eine kleine Retourkutsche und lädt Hilli und Cornelius, ohne Gunter zu fragen, zum Essen ein. Gunter fügt sich wenig begeistert. Als der Versuch sich auszusprechen scheitert, stellt Merle ihre Beziehung in Frage. Hillis Hoffnung, dass Leonie auf einem guten Weg ist, wird getrübt, als Leonie ihr ihre neuesten düster-aggressiven Songtexte vorträgt. Hilli fürchtet ein Abhängigkeitsverhältnis zu Dominik. Carla gerät mit Yvonne wegen ihres Nagellacks aneinander. Unerwartet bekommt Yvonne Schützenhilfe von Luke, der ihr ein neues Gutachten ermöglicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zeltplatz am See: v.li.n.re.: Nele (Jule-Marleen Schuck), Pawel (Moritz Knapp), Dr. Hansen (Heikko Deutschmann), Tomasz (Adrian Topol). Pawel und Tomasz gehen los, um zu angeln.

Tiere bis unters Dach - Krokodilstränen

Serie | 21.07.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
HR Familie Dr. Kleist

Familie Dr. Kleist - Die Sache mit der Liebe

Serie | 21.07.2019 | 09:45 - 10:35 Uhr
3.77/5044
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) will Henry (Patrick Dollmann, r.) dazu bringen, mit Denise den "Fürstenhof" zu verlassen.

Sturm der Liebe

Serie | 22.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50463
Lesermeinung
News
Sie leisteten große Dienste für die NASA, wurden dafür aber erst spät gewürdigt: Dorothy Vaughan (Octavia Spencer, rechts), Katherine Johnson (Taraji P. Henson, Mitte) und Mary Jackson (Janelle Monáe).

Die drei Heldinnen von "Hidden Figures" müssen sich nicht nur als Schwarze in einer weißen Welt, son…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr