Rote Rosen

  • Merle (Anja Franke, 2.v.r.) hat Hilli (Gerit Kling, 2.v.l.) und Cornelius (Tom Mikulla, l.) zum Essen eingeladen, ohne Gunter (Hermann Toelcke, r.) vorher zu fragen. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, 2.v.r.) hat Hilli (Gerit Kling, 2.v.l.) und Cornelius (Tom Mikulla, l.) zum Essen eingeladen, ohne Gunter (Hermann Toelcke, r.) vorher zu fragen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (M.) bekommt einen Erpresserbrief. Da er sein geliebtes Banjo wiederhaben will, beschließt er mit Thomas' (Gerry Hungbauer, r.) und Cems (Varol Sahin, l.) Hilfe, den Forderungen des Erpressers nachzukommen. Vergrößern
    Jürgen Drews (M.) bekommt einen Erpresserbrief. Da er sein geliebtes Banjo wiederhaben will, beschließt er mit Thomas' (Gerry Hungbauer, r.) und Cems (Varol Sahin, l.) Hilfe, den Forderungen des Erpressers nachzukommen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (M.) erzählt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Gunter (Hermann Toelcke, 2.v.l. mit Lara-Isabelle Rentinck, l.), warum das gestohlene Banjo eine so große Bedeutung für ihn hat. Vergrößern
    Jürgen Drews (M.) erzählt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Gunter (Hermann Toelcke, 2.v.l. mit Lara-Isabelle Rentinck, l.), warum das gestohlene Banjo eine so große Bedeutung für ihn hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (2.v.l.) ist glücklich: er hat sein Banjo und Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.), seine Muse von einst, wiedergefunden (mit Gerry Hungbauer, l. und Varol Sahin, 2.v.r.). Vergrößern
    Jürgen Drews (2.v.l.) ist glücklich: er hat sein Banjo und Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.), seine Muse von einst, wiedergefunden (mit Gerry Hungbauer, l. und Varol Sahin, 2.v.r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Yvonne (Julia Dahmen, r.) sieht einen Hoffnungsschimmer, als Luke ihr ein neues Gutachten für ihren Nagellack ermöglicht. Vergrößern
    Yvonne (Julia Dahmen, r.) sieht einen Hoffnungsschimmer, als Luke ihr ein neues Gutachten für ihren Nagellack ermöglicht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jürgen Drews (M.) zeigt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Cem (Varol Sahin, r.) den Erpresserbrief. Vergrößern
    Jürgen Drews (M.) zeigt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) und Cem (Varol Sahin, r.) den Erpresserbrief.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Do., 11.07.
14:10 - 15:00
Folge 2924


Amelie ist durch das geklaute Banjo von Jürgen Drews unter Druck und hat ihren Verehrer Cem im Verdacht. Doch diese Theorie ist für Jürgen Drews völlig abwegig. Dann meldet sich ein ominöser Erpresser, in dessen Besitz sich sein Banjo befindet. Die überraschende Auflösung bringt ein Wiedersehen mit seinem geliebten Instrument - und der Muse von einst: Erika. Merle startet gegen Gunter wegen des Landkaufs eine kleine Retourkutsche und lädt Hilli und Cornelius, ohne Gunter zu fragen, zum Essen ein. Gunter fügt sich wenig begeistert. Als der Versuch sich auszusprechen scheitert, stellt Merle ihre Beziehung in Frage. Hillis Hoffnung, dass Leonie auf einem guten Weg ist, wird getrübt, als Leonie ihr ihre neuesten düster-aggressiven Songtexte vorträgt. Hilli fürchtet ein Abhängigkeitsverhältnis zu Dominik. Carla gerät mit Yvonne wegen ihres Nagellacks aneinander. Unerwartet bekommt Yvonne Schützenhilfe von Luke, der ihr ein neues Gutachten ermöglicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jule ist heilfroh, dass Sebastian in der Psychiatrie gelandet ist. Das will sie mit Marc und den Freunden feiern. Bei einem Freibadausflug hat sie plötzlich eine Idee: Sie plant einen spektakulären Liebesbeweis. Dafür muss sie hoch hinaus.

Köln 50667 - Geständnisse

Serie | 16.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.33/50171
Lesermeinung
BR Florian sieht seine Chance, an ein hübsches Mädel ranzukommen. Von links: Tramperin (Stephanie Stark) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).

Dahoam is Dahoam - Druck im Kessel

Serie | 16.07.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.37/50821
Lesermeinung
ARD Auch wenn die Ehe nicht zu retten ist: Valentina (Paulina Hobratschk, r.) erklärt Eva (Uta Kargel, l.) bewegt: Sie wird immer ihre Mama bleiben!

Sturm der Liebe

Serie | 16.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50462
Lesermeinung
News
Der Tango geht weiter: Die Beziehung zwischen Gejagter und Jägerin bleibt auch in der zweiten Staffel "Killing Eve" eine besondere.

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel "Killing Eve" erneut Jagd auf Jodie Com…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

In der sechsten Staffel der RTL-Datingshow sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" den Mann fürs Leben.…  Mehr

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt. RTL II zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!"

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlic…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Sprmingreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Lashana Lynch wird in "Bond 25" in die Fußstapfen von Daniel Craig treten - zumindest, was seine Geheimagentennummer 007 betrifft.

James Bond bleibt James Bond – doch seine berühmte Geheimagentennummer 007 soll in Zukunft eine Frau…  Mehr