Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Do., 11.07.
07:20 - 08:10
Folge 2923


Carla ist erleichtert, dass die Entzündung an ihren Fingern verheilt ist. Für den Fototermin zu ihrem Kochbuch trägt sie Yvonnes YVY-Nagellack auf und hat prompt wieder Beschwerden. Carla geht erbost zu Yvonne, die gerade dabei ist, den Deal ihres Lebens mit einer Edelparfümerie zu unterzeichnen. Erika versucht vergeblich, Kontakt zu Jürgen Drews aufnehmen; schließlich schuldet der ihr seit Jahrzehnten ein Picknick. Der Schlagerstar entwischt ihr immer wieder. Dann vermisst Jürgen Drews plötzlich sein Banjo. Merle ist sauer und enttäuscht, weil Gunter doch die 70 Hektar Land von Bauer Olsen gekauft hat. Die grundlegende Veränderung in ihrem Leben, nach der Gunter sich sehnt, ist Merle nun doch zu grundlegend. Torben kann nicht begreifen, dass Tina mit Wissen von Anne Frau Bleeker heimlich aufgenommen hat. Tina findet jedoch weiterhin, der Zweck heiligt die Mittel. Cem flirtet weiter hartnäckig mit Amelie, aber sie lässt ihn ebenso hartnäckig weiterhin abblitzen. Cem ist sich sicher: Amelies Widerwille ist nur Fassade.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jessica (Anne-Marie Waldeck, re.) bekommt nach ihrem Unfall Besuch von ihren Freunden Daniel (Malik Adan, li.), Sebastian (Robert Maaser) und Linda (Lena Rettinghaus) im Krankenhaus.

F4LKENB3RG - Mord im Internat? - Der Club sieht alles.

Serie | 15.07.2019 | 21:15 - 22:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung: 'Hot oder Schrott - Die Allestester'

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 15.07.2019 | 23:20 - 00:25 Uhr
3.79/5033
Lesermeinung
ARD Auch wenn die Ehe nicht zu retten ist: Valentina (Paulina Hobratschk, r.) erklärt Eva (Uta Kargel, l.) bewegt: Sie wird immer ihre Mama bleiben!

Sturm der Liebe

Serie | 16.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50462
Lesermeinung
News
Der Tango geht weiter: Die Beziehung zwischen Gejagter und Jägerin bleibt auch in der zweiten Staffel "Killing Eve" eine besondere.

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel "Killing Eve" erneut Jagd auf Jodie Com…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

In der sechsten Staffel der RTL-Datingshow sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" den Mann fürs Leben.…  Mehr

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt. RTL II zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!"

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlic…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Sprmingreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Lashana Lynch wird in "Bond 25" in die Fußstapfen von Daniel Craig treten - zumindest, was seine Geheimagentennummer 007 betrifft.

James Bond bleibt James Bond – doch seine berühmte Geheimagentennummer 007 soll in Zukunft eine Frau…  Mehr