Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Do., 11.07.
07:20 - 08:10
Folge 2923


Carla ist erleichtert, dass die Entzündung an ihren Fingern verheilt ist. Für den Fototermin zu ihrem Kochbuch trägt sie Yvonnes YVY-Nagellack auf und hat prompt wieder Beschwerden. Carla geht erbost zu Yvonne, die gerade dabei ist, den Deal ihres Lebens mit einer Edelparfümerie zu unterzeichnen. Erika versucht vergeblich, Kontakt zu Jürgen Drews aufnehmen; schließlich schuldet der ihr seit Jahrzehnten ein Picknick. Der Schlagerstar entwischt ihr immer wieder. Dann vermisst Jürgen Drews plötzlich sein Banjo. Merle ist sauer und enttäuscht, weil Gunter doch die 70 Hektar Land von Bauer Olsen gekauft hat. Die grundlegende Veränderung in ihrem Leben, nach der Gunter sich sehnt, ist Merle nun doch zu grundlegend. Torben kann nicht begreifen, dass Tina mit Wissen von Anne Frau Bleeker heimlich aufgenommen hat. Tina findet jedoch weiterhin, der Zweck heiligt die Mittel. Cem flirtet weiter hartnäckig mit Amelie, aber sie lässt ihn ebenso hartnäckig weiterhin abblitzen. Cem ist sich sicher: Amelies Widerwille ist nur Fassade.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In aller Freundschaft

In aller Freundschaft - Abgründe

Serie | 24.07.2019 | 01:35 - 02:23 Uhr
3.42/50952
Lesermeinung
RTL II In ihrer Geldnot entwickelt Lucy kriminelle Energie.

Köln 50667 - Der Antrag

Serie | 24.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dollmann, r.) durchschaut Annabelles (Jenny Löffler, l.) Manöver.

Sturm der Liebe

Serie | 24.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50463
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr