Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 17.07.
07:20 - 08:10
Folge 2927


Als Cornelius erfährt, dass der GT aus Franks Rennstall Hillis Traumauto ist, bittet er Frank um eine Probefahrt. Doch Frank lässt ihn arrogant abblitzen. Kurzerhand holt sich Cornelius das Okay direkt vom Rennstallbesitzer, den er persönlich kennt. Frank ist sauer, aber auch verblüfft, als er begreift, dass Cornelius das alles für Hilli tut. Als sie ihm gesteht, dass sie und Cornelius ein Paar sind, trägt Frank die Nachricht scheinbar mit Fassung. Bis seine Eifersucht sich beim Männerabend mit Ben unvermittelt Bahn bricht. Interna aus dem Rathaus bestätigen Thomas' und Annes Verdacht des Amtsmissbrauchs durch Simone Falkenstein. Sie lancieren eine Schlagzeile in der Presse. Die Falkenstein gibt sich unbeeindruckt, was Thomas und Anne aber durchschauen. Gunter und Merle geraten beim Thema Landwirtschaft wieder in Streit, als Merle sieht, wie Luke ihm Kanister liefert. Merle vermutet entsetzt, dass Gunter das giftige FPP auf seinen Feldern verwenden will. Torben nimmt Tinas Trennungsdrohung nicht ernst und beweist ihr damit endgültig, dass er nichts begriffen hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderator Felix Heidinger

Felix und die wilden Tiere - Eine Falkenfamilie im Großstadtrevier

Serie | 19.08.2019 | 14:15 - 14:45 Uhr (noch 22 Min.)
/500
Lesermeinung
ARD In Annabelles (Jenny Löffler, r.) Traum, macht Joshua (Julian Schneider, l.) ihr einen Heiratsantrag bei der Beerdigung von Denise.

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50466
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr