Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mo., 22.07.
07:20 - 08:10
Folge 2930


Merle sagt Gunter, dass sie spontan schon am Abend nach Bangkok fliegen will. Gunter ist wie vor den Kopf gestoßen, sorgt sich, weil Merle noch erkältet ist. Dennoch ist er nicht in der Lage, das Missverständnis zwischen ihnen aufzuklären. Als Merle zum Flughafen will, bricht sie plötzlich zusammen. Frank ist immer noch sauer auf Yvonne und außerdem verärgert, dass Hilli Cornelius' damaligen Verlobungsring all die Jahre aufbewahrt hat. Schließlich legt er sich offen mit Cornelius an und warnt ihn, sich in seine Familienangelegenheiten einzumischen. Thomas, Johanna, Anne und Torben können Simone Falkenstein auf ihrer "Flucht" mit dem Löwenzepter dingfest machen. Schöner Nebeneffekt: Torben und Tina finden endlich wieder zueinander. Leonie fühlt sich von Laurenz provoziert, als der betont, dass er Paula so "schön normal" findet. Leonie verführt Paula daraufhin zum Kiffen, was der nicht gut bekommt. Eliane sagt Cems Rapper-Kumpel die Mitwirkung der Cheerleaderinnen beim Dreh zu und gesteht, dass sie Cem als Mitbewohner inzwischen ganz sympathisch findet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Privatdetektive im Einsatz - Logo

Privatdetektive im Einsatz - Doppeltes Spiel | Autohändler

Serie | 19.08.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr (noch 22 Min.)
3.58/5033
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, r.) konfrontiert Denise (Helen Barke, l.) mit Annabelles Verdacht.

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50466
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr