Rote Rosen

  • Yvonne (Julia Dahmen, l.) schiebt mit Anne (Caroline Kiesewetter, r.) die teure Rückrufaktion an und akzeptiert, dass das die Geschäftsinsolvenz bedeutet (mit Komparsin, h.). Vergrößern
    Yvonne (Julia Dahmen, l.) schiebt mit Anne (Caroline Kiesewetter, r.) die teure Rückrufaktion an und akzeptiert, dass das die Geschäftsinsolvenz bedeutet (mit Komparsin, h.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, l. mit Komparse, r.) zeigt beim Hockey-Spiel vollen Einsatz. Vergrößern
    Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, l. mit Komparse, r.) zeigt beim Hockey-Spiel vollen Einsatz.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, r.) zeigt Carla (Maria Fuchs, l.) gerührt, dass die Heideecho-Schlagzeile durch einen Love-Storm an Gewicht verliert. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, r.) zeigt Carla (Maria Fuchs, l.) gerührt, dass die Heideecho-Schlagzeile durch einen Love-Storm an Gewicht verliert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Frank (Axel Buchholz, l.) verbietet Leonie (Lena Meckel, r.) vehement, jedwede weitere Aktionen gegen Yvonne. Vergrößern
    Frank (Axel Buchholz, l.) verbietet Leonie (Lena Meckel, r.) vehement, jedwede weitere Aktionen gegen Yvonne.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 24.07.
14:10 - 15:00
Folge 2933


Als Leonie Dominik gestehen muss, dass sie keine Chance auf Schmerzensgeld von Yvonne sieht, erhöht er den Druck. Sie soll die beim Hockey-Spiel gesammelten Spenden stehlen. Doch dann ist Leonie beim Spiel fasziniert von einem völlig neuen, taffen Laurenz ... Merle wird aus dem Krankenhaus entlassen, fühlt sich aber vom Alltag überfordert und zieht sich in sich zurück. Gunter und Erika sind hilflos - aber dann kommt Betty ... Yvonne ist fassungslos über Franks Ultimatum. Doch sie hat keine Wahl. Also schiebt sie mit Anne die teure Rückrufaktion an und akzeptiert, dass das die Geschäftsinsolvenz bedeutet. Hoffnungsvoll geht sie wieder auf Frank zu ... Leonie verhilft Johannas Online-Aufruf für Thomas' erneute OB-Kandidatur mit einem Hashtag zu mehr Aufmerksamkeit. Leider auch vom "Heideecho", das Thomas und die Falkenstein zusammen in einen kriminellen Topf wirft. Cem ist aus der WG geflogen und muss seinen Businessplan in der Hotel-Lobby fertigstellen. Amelie passt das nicht. Doch dann sieht sie seinen Geschäftsplan und Cem erstmals mit anderen Augen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 21.08.2019 | 11:10 - 12:05 Uhr (noch 44 Min.)
2.3/5010
Lesermeinung
ARD Henry (Patrick Dolmann, l.) verkündet feierlich, dass Denise (Helen Barke, M.) und Joshua (Julian Schneider, r.) den Landler-Wettbewerb gewonnen haben.

Sturm der Liebe

Serie | 21.08.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50466
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr

Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr