Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 24.07.
07:20 - 08:10
Folge 2932


Leonie erfährt von Carla, dass YVY gesundheitsschädlich ist. Sofort überredet Dominik Leonie, aus ihrer leichten Nagelbettentzündung gegenüber Yvonne Kapital zu schlagen. Leonie fordert 5.000 Euro von Yvonne. Die beklagt sich bei Frank über die Dreistigkeit seiner Tochter. Doch Frank reagiert anders als erhofft. Er macht Yvonne unmissverständlich klar, dass sie YVY mit allen Konsequenzen vom Markt nehmen muss. Oder er geht für immer! Eine Doppelbuchung am Table du Chef sorgt für schlechte Stimmung zwischen Carla und Amelie. Amelie zeigt sich, von Eifersucht getrieben, zickig und unkooperativ. Aber Gunter erteilt schließlich Amelie größere Kompetenzen, was Carla nur ungern anerkennt. Cem und Eliane geraten in Streit über die Forderungen des Rappers Voll3st beim Videodreh. Elianes Cheerleaderinnen steigen aus, aber Cem hat nur sein berufliches Weiterkommen im Sinn. Das kostet ihn den Platz in der WG! Merle verspricht, sich auszukurieren und Kaspars Weggang nicht weiter zu verdrängen. Gunter will ihr dabei helfen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ingo (André Dietz, r.) lässt sich zu einem spontanen Spiel hinreißen.

Alles was zählt

Serie | 22.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50410
Lesermeinung
ARD Landler-Wettbwerb: Unter den argwöhnischen Blicken von Henry (Patrick Dollmann, h.M.) und Lucy (Jennifer Siemann, 2.v.r.) tanzen Denise (Helen Barke, v.l.) und Joshua (Julian Schneider. v.l.) den Landler. Auch Romy (Désirée von Delft, r.) gibt ihr Bestes (mit Komparsen).

Sturm der Liebe

Serie | 22.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50467
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr

Oft gemeinsam auf Achse: Jürgen Becker (rechts) lässt seinen guten Freund Wilfried Schmickler hochleben.

Als langjähriger Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" verhalf Kabarettist Jürgen Becker der WDR-Sendu…  Mehr

Beatrix Kiddo aka "Die Braut" (Uma Thurman) ist zurück, um ihre Rachemission zu beenden.

Der zweite Teil der Rache-Odyssee entpuppt sich als Form ohne Inhalt. VOX zeigt "Kill Bill – Volume …  Mehr

Als LAPD-Cop geht Dave Bautista in "Stuber - 5 Sterne Undercover" auf Verbrecherjagd. Weil er nach einer Augen-OP nicht selbst Auto fahren kann, ist er auf ein Uber-Taxi angewiesen.

Hollywood-Star und Ex-Wrestler Dave Bautista nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch wenn sich unter den…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr