Rote Rosen

  • Luke (Oliver Franck, r.) ist selbst erschrocken über seine heftige Aktion und entschuldigt sich bei Merle (Anja Franke, l). Vergrößern
    Luke (Oliver Franck, r.) ist selbst erschrocken über seine heftige Aktion und entschuldigt sich bei Merle (Anja Franke, l).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Leonie (Lena Meckel, l.) versucht vergeblich ihre Enttäuschung über Dominik, vor Hilli (Gerit Kling, M.) und Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, r.) zu überspielen. Vergrößern
    Leonie (Lena Meckel, l.) versucht vergeblich ihre Enttäuschung über Dominik, vor Hilli (Gerit Kling, M.) und Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, r.) zu überspielen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Als Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, r.) Leonie (Lena Meckel, l.) zu einem Ultraschalltermin begleitet und sie dabei erfährt, dass sie Mutter einer Tochter wird, ist sie davon so überwältigt, dass sie kurz davor ist, Laurenz zu küssen ... Vergrößern
    Als Laurenz (Volkmar Leif Gilbert, r.) Leonie (Lena Meckel, l.) zu einem Ultraschalltermin begleitet und sie dabei erfährt, dass sie Mutter einer Tochter wird, ist sie davon so überwältigt, dass sie kurz davor ist, Laurenz zu küssen ...
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anne (Caroline Kiesewetter, l.) vertraut sich in ihrer Not Thomas (Gerry Hungbauer, r.) an, glaubt aber die Kraft zu haben, den Tabletten in Zukunft widerstehen zu können. Vergrößern
    Anne (Caroline Kiesewetter, l.) vertraut sich in ihrer Not Thomas (Gerry Hungbauer, r.) an, glaubt aber die Kraft zu haben, den Tabletten in Zukunft widerstehen zu können.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 09.08.
14:10 - 15:00
Folge 2945


Leonie geht es besser, nur wäre sie insgeheim froh, Dominik wäre bei ihr. Der kümmert sich aber nur um sich und seine Musiker-Karriere. Als Laurenz Leonie zu einem Ultraschalltermin begleitet und sie dabei erfährt, dass sie Mutter einer Tochter wird, ist sie davon so überwältigt, dass sie kurz davor ist, Laurenz zu küssen ... Luke ist selbst erschrocken über seine heftige Aktion gegen Merle. Britta gegenüber verschweigt Luke sein aggressives Verhalten und auch Merle selbst erzählt ihr nichts davon. Anne kann der Versuchung, eine weitere Dosis Oxycodon zu nehmen, widerstehen. Die Tablette landet im Mülleiner, doch ohne kommt sie nicht gut durch den Tag. Auf der Suche nach Cem erzählt Frank Gregor beiläufig von dem vielversprechenden Keramik-Turbolader von Cems Kumpel Sinan. Cem versteht schnell, wie begehrt die Erfindung ist und will Kapital daraus schlagen. Zu Franks großem Ärger springt auch Gregor auf den Zug auf. Britta ist stolz, dass Lilly sich für die Blockflöten-AG entschieden hat. Carla hingegen ist froh über jede Note, die sie nicht hören muss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) will Henry (Patrick Dollmann, r.) dazu bringen, mit Denise den "Fürstenhof" zu verlassen.

Sturm der Liebe

Serie | 22.07.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.56/50463
Lesermeinung
RTL II Erika (54) und Tim (28) haben Meinungsverschiedenheiten

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos - Tim und Erika

Serie | 08.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Nachdem Jette Andersen (Mette Lysdahl, l.) entführt wurde, melden sich die Entführer telefonisch bei Uwe Reibert (Justus von Dohnányi, r.). Das Team Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck, M.) und Otto Garber (Florian Martens, 2.v.r.) verfolgt die Geschehnisse. Martina Reibert (Ina Weisse, l.) und Sarah Reibert (Luise von Finckh, 2.v.l.) sind besorgt.

TV-Tipps Ein starkes Team - Familienbande

Serie | 10.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/50237
Lesermeinung
News
Thorsten Lannert (Richy Müller) braucht für die Ermittlung im Stau die Unterstützung der Schutzpolizei. Einsatzleiter Stolle (Bernd Gnann) und Polizistin Schreier helfen bei der Begutachtung der Autos und der Befragung der Fahrer.

In einer Stuttgarter Wohnstraße liegt ein totes Mädchen. Unfall oder Mord? Wer auch immer es war, er…  Mehr

Sie leisteten große Dienste für die NASA, wurden dafür aber erst spät gewürdigt: Dorothy Vaughan (Octavia Spencer, rechts), Katherine Johnson (Taraji P. Henson, Mitte) und Mary Jackson (Janelle Monáe).

Die drei Heldinnen von "Hidden Figures" müssen sich nicht nur als Schwarze in einer weißen Welt, son…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr