Rote Rosen

Rote Rosen - Logo Vergrößern
Rote Rosen - Logo
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
HR
Di., 13.08.
06:25 - 07:15
Folge 2946


Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.08.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 12 Min.)
3.7/50685
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, r.) konfrontiert Denise (Helen Barke, l.) mit Annabelles Verdacht.

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50466
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, links) und Flötzinger (Daniel Christensen) wählen unterschiedliche Methoden, um zum Einsatzort zu kommen.

Die ARD zeigt den fünften Fall des Niederkaltenkirchener Polizisten Franz Eberhofer als Free-TV-Prem…  Mehr

Birgit Breuel, ehemalige Präsidentin der Treuhand, hatte sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Verwaltet von der Treuhand-Anstalt wurden nach der Wiedervereinigung viele ehemalige DDR-Staatsbetri…  Mehr

Auf Kautschuk-Plantagen werden starke Unkrautgifte versprüht.

Für die Doku "Schmutzige Reifen" hat die ARD hat ein Team auf Kautschuk-Plantagen in Thailand und Ka…  Mehr

Vorbereitung auf Olympia 1936 - hier in Reutlingen.

Mit ihren Schmalfilmkameras filmten Hobby- und Amateurfilmer im "Dritten Reich" ihren Alltag. Neben …  Mehr