Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 13.08.
07:20 - 08:10
Folge 2946


Laurenz und Leonie haben sich nach dem Erlebnis der Ultraschalluntersuchung im Überschwang der Gefühle geküsst! Beide sind bemüht, den Kuss "kleinzureden". Vor allem Paula wollen sie nichts davon sagen. Doch Paula spürt die neue Nähe zwischen Laurenz und Leonie und stellt die Frage, ob wieder etwas zwischen ihnen läuft. Yvonne besorgt Frank die Adresse von Cems Freund Sinan, sodass es Frank gelingt, noch vor Gregor mit Sinan zu einem Geschäftsabschluss zu kommen. Als Gregor davon erfährt, schäumt er vor Wut, zumal er Cem für die Vermittlung schon Geld gezahlt hat. Frank fühlt, dass er Yvonne etwas schuldig ist, und bittet Hilli, in eine vorgezogene Scheidung einzuwilligen. Als Hilli zustimmt, spürt Frank insgeheim, dass seine Freude nicht ganz so groß ist wie die von Yvonne. Umweltaktivisten verwüsten Lukes Labor und vernichten einen Großteil seiner Forschungsarbeit. Luke hat den Verdacht, dass Merle dahintersteckt, doch die hat ein Alibi. Britta will endlich Frieden stiften und überredet beide zu einem klärenden Gespräch. Doch Luke erscheint nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die siebte Staffel fordert Hubert (Christian Tramitz, r.) und Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) erneut mit vielen rätselhaften Mordfällen und skurrilen Geschichten heraus. Das Ermittler-Duo zeigt, dass es auch jenseits der 100 noch topfit ist! Einige Veränderungen gibt es im Team der Wolfratshausener Cops - aber eins ist dennoch garantiert: alles bleibt unverwechselbar „Hubert und Staller". „Hubert und Staller" ist eine Produktion der Tele München Gruppe und der Entertainment Factory (Produzenten: Herbert G. Kloiber, Oliver Mielke) im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Executive Producer ist Jana Brandt (MDR), die Redaktion liegt bei Franka Bauer (MDR) und Elmar Jaeger (BR).

Hubert und Staller - Ein schmutziges Geschäft

Serie | 23.08.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr (noch 9 Min.)
3.86/50104
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) forscht nach, wie es Michael (Erich Altenkopf, r.) geht. Gibt es Anzeichen, dass er das Opfer ihres Mordkomplotts sein wird?

Sturm der Liebe

Serie | 26.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50467
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr