Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 13.08.
07:20 - 08:10
Folge 2946


Laurenz und Leonie haben sich nach dem Erlebnis der Ultraschalluntersuchung im Überschwang der Gefühle geküsst! Beide sind bemüht, den Kuss "kleinzureden". Vor allem Paula wollen sie nichts davon sagen. Doch Paula spürt die neue Nähe zwischen Laurenz und Leonie und stellt die Frage, ob wieder etwas zwischen ihnen läuft. Yvonne besorgt Frank die Adresse von Cems Freund Sinan, sodass es Frank gelingt, noch vor Gregor mit Sinan zu einem Geschäftsabschluss zu kommen. Als Gregor davon erfährt, schäumt er vor Wut, zumal er Cem für die Vermittlung schon Geld gezahlt hat. Frank fühlt, dass er Yvonne etwas schuldig ist, und bittet Hilli, in eine vorgezogene Scheidung einzuwilligen. Als Hilli zustimmt, spürt Frank insgeheim, dass seine Freude nicht ganz so groß ist wie die von Yvonne. Umweltaktivisten verwüsten Lukes Labor und vernichten einen Großteil seiner Forschungsarbeit. Luke hat den Verdacht, dass Merle dahintersteckt, doch die hat ein Alibi. Britta will endlich Frieden stiften und überredet beide zu einem klärenden Gespräch. Doch Luke erscheint nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.08.2019 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 40 Min.)
2.3/5010
Lesermeinung
ARD Michael (Erich Altenkopf, r.) gesteht André (Joachim Lätsch, l.), dass er sich Sorgen um Natascha macht, die trotz Krankheit nach Cannes abgereist ist.

Sturm der Liebe

Serie | 22.08.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50467
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr

Hat gut lachen: Dwayne Johnson ist wieder der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Nach der Hochzeit hat Dwayne "The Rock" Johnson noch einen weiteren Grund zur Freude: Laut "Forbes"-…  Mehr

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern.

Spätes Vaterglück für Starregisseur Quentin Tarantino: Der 56-Jährige und seine Frau Daniella (35) e…  Mehr

Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr